Glückwunsch.... 10 Jahre Innova Forum

Benutzeravatar
Ludi
Beiträge: 318
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 18:14
Fahrzeuge: Honda Wave 110i
Wohnort: Rebland
Alter: 47

Re: Glückwunsch.... 10 Jahre Innova Forum

Beitrag von Ludi »

Glückwunsch honda-innova.de! Ich hoffe auf weitere 10 Jahre!

Habe hier erst 2014 unangemeldet mitgelesen und es hat mir die Entscheidung für den Kauf einer Wave sehr erleichtert.
Besonders die Beiträge von Pille habe ich sehr genossen, die Art und Weise wie er schreibt und seine Einstellung zu den Dingen gefallen mir sehr. Obwohl ich Pille persönlich nicht kenne, weiss ich instinktiv, das er ein ganz sympathischer Waver ist. Danke dafür! :up2:

Ein besondere Dank gilt den Mongos für ihre Abenteuerlust und das detailierte Reisetagebuch, eine ganz besondere Perle des Forums hier, macht weiter so Jungs und Mädels!
Danke auch für die sinnvollen Beiträge von Mongo Martin und Mongo Reinhard, die haben immer Hand und Fuß und ich lese sie ganz gerne.

Gleichzeitig bedauere ich sehr das sich Stefan alias Mechanic alias Kellerharrer hier ausgeklinkt hat. Ein herber Verlust für honda-innova.de, für unser Forum.

Last but not least, einen lieben Dank an die Admins, ihr macht einen guten Job! :up2:
Gruß
Ludwig
_______________________________

Fortes fortuna adiuvat!

Benutzeravatar
olster
Beiträge: 1113
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 19:53
Wohnort: Platjenwerbe
Alter: 60

Re: Glückwunsch.... 10 Jahre Innova Forum

Beitrag von olster »

Jau - das Forum rockt!!
Neben der Zeitung meine tägliche Pflichtlektüre.
Dank an alle die es mit Leben füllen.
Wegen Euch wurde das Internet erfunden. :D
Smartphoneverweigerer
Das letzte Kind hat Fell, das letzte Motorrad hat Variomatik

Brämerli
Beiträge: 6537
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Glückwunsch.... 10 Jahre Innova Forum

Beitrag von Brämerli »

Ich gratueliere natürlich auch. Hoffentlich bleiben die Mopeds und das Forum noch lange erhalten.

LG Brämerli

Papaki-Driver
Beiträge: 572
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:57
Fahrzeuge: Yamaha Crypton X 135, Piaggio Beverly 300

Re: Glückwunsch.... 10 Jahre Innova Forum

Beitrag von Papaki-Driver »

Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber auch von mir danke an die Betreiber, dass sie sich diese Arbeit antun.
LG
Papaki
Kein Airbag, kein CBS, kein ABS - Papaki-Fahrer sterben noch wie Männer ... :mrgreen: :mrgreen:

harry enfield
Beiträge: 437
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 21:42
Fahrzeuge: Honda Wave, 3 x 500 Bullet,2 x Himalayan,350Hunter,
350 Meteor,650 Interceptor Piaggio Ape 50
Wohnort: Duisburg Meiderich
Alter: 71

Re: Glückwunsch.... 10 Jahre Innova Forum

Beitrag von harry enfield »

Das Forum mit seinen Guten Berichten der Mitglieder hat die liebe und das Wissen zu den kleinen Maschinen sehr verstärkt ,danke dafür an allen Aktiveren die es zu dem gemacht haben was es ist. Auch auf Treffen ist es schön einige Leute persönlich kennen zu lernen in diesem Sinne weiter so . :up2:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Forum“