Glückwunsch.... 10 Jahre Innova Forum

Benutzeravatar
t4lupo
Beiträge: 637
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 07:25
Wohnort: östlich von Hannover

Glückwunsch.... 10 Jahre Innova Forum

Beitrag von t4lupo »

Hallo, laut meine Termin Kalender gibt das Innova Forum nun 10 Jahre.
Danke an alle Beteiligten :up2: !!! aber besonderen Dank natürlich an Didi !!
Gruss
Dirk
Meine Innova bei Spritmonior
Bild

AndreasH
Beiträge: 780
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 07:34
Wohnort: bei Hannover
Alter: 54

Re: Glückwunsch.... 10 Jahre Innova Forum

Beitrag von AndreasH »

wie die Zeit vergeht. ??????

Glückwunsch auch von mir.

Und DAAAANKE an alle Beteiligten, die "aktiven" im ganz besonderen die für das Fortbestehen dieses Forums / Seite ihre Freizeit investieren.

:superfreu: :superfreu: :up2: :up2:
_________________________________

mit "entschleunigendem" Grusse

Andreas H

dabei seit 25.11.2008

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Glückwunsch.... 10 Jahre Innova Forum

Beitrag von IGN »

Was heute :stirn:

Danke DIDI :inno2: :superfreu:

Heaven und Böcki natürlich genau so :danke: :prost2:

IGN denkt da immer an die Schmerzen, die die Jungs ertragen haben und müssen...

Beiträge braucht man natürlich auch, an erster Stelle Andy :respekt:
Zuletzt geändert von IGN am Di 12. Jun 2018, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Münster

Re: Glückwunsch.... 10 Jahre Innova Forum

Beitrag von Pille »

hammer. Glückwunsch uns allen!
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Glückwunsch.... 10 Jahre Innova Forum

Beitrag von braucki »

Jau seit 2008 - danke Didi und natürlich an all die anderen, die aktuell das Forum betreiben, administrieren oder seinerzeit mit nächtlichen c&p Aktionen die Daten des ersten Forums gerettet haben.

Und hier liegen die Ursprünge des ersten Innova Forums

https://www.motor-talk.de/forum/honda-i ... 05717.html



Seit dem Morgen des 12.06.2008 - siehe Seite 12
Screenshot_2018-06-12-13-42-54-969_com.android.chrome.png
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

Benutzeravatar
Heavendenied
Beiträge: 1494
Registriert: So 25. Jul 2010, 11:41
Fahrzeuge: Honda Innova, Vectrix VX-1
Wohnort: Heppenheim
Alter: 42

Re: Glückwunsch.... 10 Jahre Innova Forum

Beitrag von Heavendenied »

Danke für die Erinnerung. So hab ich heute Abend wenigstens einen Grund ein Glas Wein zu trinken ;-)

Auch von mir ein Dank an Didi, dass er das Forum damals "gegründet" hat und an Böcki, dass er es fortführt!

Übrigens fällt mir dabei auf, dass meine Inno jetzt auch schon 10 Jahre auf dem Buckel hat. Sie hatte sogar schon am 04.06. ihren 10ten Geburtstag!
Gruß,
Jürgen
-----------------
Bild
Honda Innova ANF125i

braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Glückwunsch.... 10 Jahre Innova Forum

Beitrag von braucki »

Meine erste wird jetzt auch 10 Jahre alt (wenn sie denn noch lebt) - meine aktuelle schon 13 - ist somit älter als das Forum ;)
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Glückwunsch.... 10 Jahre Innova Forum

Beitrag von Innova-raser »

Danke Braucki für den Link zum 1. Forum. Ich hätte jetzt mal so ad hoc gedacht de Start sei 2006 oder 2007 gewesen. Aber er war 2008! Das war damals für mich eine ganz verrückte Zeit! Berüflich wie auch privat.

Sehr gerne erinnere ich mich an bestimmte User zurück die schon im 1. Forum aktiv waren. Einer ist leider verstorben, ich mochte ihn sehr, andere sind einfach von der Bildfläche verschwunden. Es gab da einige sehr tolle und sehr angenehmen User

Im Laufe der Zeit hat sich einiges verändert. Auch der Zeitgeist.

Trotzdem, ich mag dieses Forum seit seiner Entstehung. Ich mag die Menschen hier schreiben. Es sind teilweise sehr spezielle Menschen und einige von ihnen hätte ich gerne mal persönlich getroffen. Leider hat es sich nie ergeben.

Somit herzlichen Glückwunsch dem Forum. Und da speziell Didi. Er hat die meiste Arbeit damit gehabt. Die älteren User erinnern sich sicher noch an die vielen Probleme bei FC und dem ganzen Aufwand der das umziehen des Forums verursacht hat.

Heute ist es eigentlich fast ein Selbstläufer.

Alles gute den heutigen Administratoren und auf die nächsten 10 Jahre. Mal sehen was es dann zu berichten gibt und die wie Underbonewelt dann in Deutschland aussieht.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Peppone

Re: Glückwunsch.... 10 Jahre Innova Forum

Beitrag von Peppone »

Wie die Zeit rennt. 2008 stand ich mit dem Wohnwagen im Elsass, las im Motorradfahrer den ersten Vergleichstest zwischen ABF/FL125... das Gefr schlummert noch immer neben der 38er im Nachtschränkchen.

Die erste Innova in Blau erworben, getauscht gegen einen von mir gewarteter es Yamaha Aussenborder.

Das Firum kennengelernt als Zimzausel, Pingelfred und aktuell Peppone.

Mein Dank gilt den Personen, welche ihre Zeit investieren und dieses tolle Forum der Bekloppten am Leben halten...

Menschen kamen und gingen, leider auch unfreiwillig abgerufen. Deshalb :
Jeder Mkment zählt. Heute Abend gibt es einen Giast und Prosecci auf tolle Erinnerungen, schöne Treffen und gute Gesichter.

Ein Leben ohne Mooed/Inno ist möglich, jedoch um Facetten ärmer...

Herzliche Grüße von einem Ort den ich besser nicht nenne...

Frank

Ohne Lesebrille und Minitaaturflacheb ...

Brett-Pitt
Beiträge: 8807
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Glückwunsch.... 10 Jahre Innova Forum

Beitrag von Brett-Pitt »

DANKE für 10 Jahre gute Arbeit.

DANKE an die Gründer, Macher und
alle Foristi.

Und vielen Dank für das weltoffene, energiekritische
Blickfeld hier, was weit übers Mopped hinausgeht.

Weiter-über-Waschnüsse-diskutieren !!!

1,5-Litter-Pitter
(der dank dieses Forums zu drei Cubs kam:
Suzi, Kymco, und Inno. Dazu noch zwei Dukes
und Bruders Wave. Weitersammeln ...)
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Glückwunsch.... 10 Jahre Innova Forum

Beitrag von Done #30 »

Ja, Danke, dass es dieses Forum gibt und vor allem die Menschen, die es, jeder auf seine Weise am Leben halten und mit Leben füllen
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Glückwunsch.... 10 Jahre Innova Forum

Beitrag von teddy »

Dem "Zeuger" der beiden Foren (alt und neu) herzlichen Glueckwunsch zum zehnten Geburtstag 'seines' Sproesslings. Er moege noch lang und in guter Verfassung leben.
Neben Boecki und Heavendenied (alfabetisch) moechte ich aber auch noch den Chrischan erwaehnen/danken fuer sein Engagement fuers Forum an sich! Hab ich noch wen in all den Jahren vergessen?
Der beste Kapitaen ist der, den man nicht als solchen erkennt, der aber trotzdem das Schiff auf dem richtigen Kurs weitersteuert.
Gruesse, Peter,.

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 2412
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
Wohnort: Daheim

Re: Glückwunsch.... 10 Jahre Innova Forum

Beitrag von sholloman »

Auch von mir als Neuling ein großes Dankeschön :prost2:
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

Gausi
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 21:48
Fahrzeuge: Honda Innova 125i
Peugeot 106 Electrique
VW Golf 4 Automatic
2*Xiaomi Mi S1
Wohnort: Hagen a.T.W
Alter: 58

Re: Glückwunsch.... 10 Jahre Innova Forum

Beitrag von Gausi »

Glückwunsch von meiner Seite als "Alteisen" ..... 949 Beiträge habe ich verfasst ...hoffentlich konntet ihr das von mir ertragen..... Hat die Inno eigentlich soviele Teile?

mfg

Gausi

Sparfuchs1
Beiträge: 24
Registriert: Di 22. Sep 2015, 08:44
Fahrzeuge: Innova , kymco agility one , Dacia Logan Diesel
Wohnort: Rheine im Münsterland
Alter: 59

Re: Glückwunsch.... 10 Jahre Innova Forum

Beitrag von Sparfuchs1 »

Vivat Vivat dem Innova Form... Durch diese Seiten hier bin ich auf mein Moped erst gekommen. Dank an alle Beteiligten. Ich hoffe ich kann mal was zurück geben... Das nächste Möhnesee Treffen ist bei mir schon innerlich fest notiert. :inno2:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Forum“