Fragen an Moderation/Admin

SC71

Re: Fragen an Moderation/Admin

Beitrag von SC71 »

Brämerli beschleunigt im Gegensatz zum allgemein Schweizer Naturell gleich einer Fireblade RR von Null auf Hundert in weniger als drei Sekunden.

Endlich wird hart durchgegriffen und die Off-Topic-Geschichte wieder aufs gesunde Mass zurechtgestutzt.

Jedenfalls werden mit Sicherheit keine 100 Tage benötigt um den ursprünglichen Zustand von vor 11/2018 wieder herzustellen.

Merke: die Operation "Aderlass" hat begonnen!

Weiter so!

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 5728
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2
Wohnort: Muttistadt
Alter: 59

Re: Fragen an Moderation/Admin

Beitrag von Cpt. Kono »

Ich komme nicht umhin eine gewisse Tendenz zur Scheinheiligkeit im vorangegangenen Post zu erkennen.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono


"The only good nation is imagination."

harryguenter
Beiträge: 1016
Registriert: Di 6. Sep 2016, 14:13
Fahrzeuge: Honda Wave 110i (AFS110CSF)
Wohnort: Westmünsterland

Re: Fragen an Moderation/Admin

Beitrag von harryguenter »

SC71 hat geschrieben:
Fr 15. Jan 2021, 20:13
Endlich wird hart durchgegriffen und die Off-Topic-Geschichte wieder aufs gesunde Mass zurechtgestutzt.
Das würde ich ebenfalls sehr begrüßen.
Ich befürchte nur, dass wir ganz unterschiedliche Ansichten darüber haben was off topic ist.

Benutzeravatar
guri
Beiträge: 1306
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 21:05
Wohnort: Hamburg
Alter: 76

Re: Fragen an Moderation/Admin

Beitrag von guri »

Brämerli,

erst einmal mein herzliches Beileid um Deine Zeit.
Ich bezweifel, dass selbst Dein Langmut nicht ausreicht um die Bekloppten zu zähmen. Ich hoffe aber auch, dass Du auch noch Zeit findest für die schönen Seiten des Lebens :sonne: .
IG

Guri
Baujahr '48

ANF-125i(Schneeweiß)
SC-C125A (Aschenputtel)
SH 300i(Rosenrot) verkauft

Space Star - mein 4. Mitsubishi

SC71

Re: Fragen an Moderation/Admin

Beitrag von SC71 »

Brämerli, willkommen bei den Bekloppten

Benutzeravatar
Mister L
Beiträge: 1266
Registriert: Do 18. Jul 2019, 17:32
Fahrzeuge: C 125A

Re: Fragen an Moderation/Admin

Beitrag von Mister L »

Glückwunsch und Dank @Brämerli für den Moderatorenjob.
Glückwunsch, weil du diesen ja erklärterweise wolltest.
Dank, weil das hier nicht immer ganz einfach sein wird.

Versuche dich nicht, auf eine Seite ziehen zu lassen.
Scheue dich nicht, auch mal einzugreifen, gern deeskalierend früh.
Und versuche, fair zu sein.
Gutes Gelingen!
Bild
Verbiegen ist was für plastisch verformbare Körper.

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: Fragen an Moderation/Admin

Beitrag von Torsten »

Gab es für den Job wenigstens auch eine schicke Dienstmütze? 👮‍♂️

Brämerli
Beiträge: 6627
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Fragen an Moderation/Admin

Beitrag von Brämerli »

Mist, hab ich bei den Verhandlungen voll vergessen. Ich bekomme aber für jeden gelöschten Beitrag 10 Punkte.

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: Fragen an Moderation/Admin

Beitrag von Torsten »

Hätte ja eher auf Fleißbienchen getippt.

Aber Punktesammeln ist auch ein schönes Hobby.

SC71

Re: Fragen an Moderation/Admin

Beitrag von SC71 »

FRAGE : Warum werden alle Seiten auf meinem Smartphone im Verlauf gespeichert, ausser Honda Innovation Forum??

Kein Hin und Her Wechseln möglich.

Bitte nachbessern.

sznuffi
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 04:05

Re: Fragen an Moderation/Admin

Beitrag von sznuffi »

Frage an die Moderation/Administration.

Ist eine Putzete von Beiträgen, die ein Griff ins Klo waren denn so manch wirklich notwendig?
Ausser diese würden gegen Gesetze und Regeln verstoßen, die dem Forum schaden.

In diesem Fred mir soeben aufgefallen wo nun dort jeglicher sachlicher Werdegang zusammenhanglos ist:
viewtopic.php?f=89&t=9620


Danke und Gruß

Brämerli
Beiträge: 6627
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Fragen an Moderation/Admin

Beitrag von Brämerli »

Schwer zu sagen. Ich lösche Beiträge jeweils so, dass man sie (als Moderator) noch sehen kann. In besagtem Thread sehe ich das nicht. Die neue DSGVO erlaubt es (kenne mich da allerdings wenig aus), dass man auf die Lösunung seiner Beiträge beharren kann, resp. es gibt noch keine mir bekannte Rechtsprechung welche es dem Forenbetreiber erlaubt, einen Antrag auf löschen der eigenen Beiträge abzulehnen. So gesehen muss man sich damit abfinden, dass Beiträge aus einem Thread verschwinden können wenn das Forenmitglied darauf besteht/das Forum verlässt.

Kurz, in dem genannten Fred hat niemend "geputzt" und dabei mehr als nützlich gelöscht.

Benutzeravatar
Palü
Beiträge: 1861
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 14:46
Fahrzeuge: 3 mal Honda: Forza 300, SH 300, PCX 150,
Citroen Berlingo,
Alter: 59

Re: Fragen an Moderation/Admin

Beitrag von Palü »

Hallo Micha,
das kann ich dir gerne erklären.
Das liegt daran, ich will hier keinen Namen nennen,
einer der das Forum verlassen hat, darauf bestanden hat,
das alle sämtliche Beiträge von ihm bis zum 28.Feb, 21 gelöscht werden sollen.
Ansonsten würde sein Anwalt tätig werden.

Gruß Paul
Einigkeit und Recht auf Freizeit - Cubisten aller Länder vereinigt euch :up2:

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5440
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Fragen an Moderation/Admin

Beitrag von sivas »

Genau
Da bedankt sich jemand bei DonS, obwohl der vorher gar nix geschrieben hat :roll:
Honda Monkey hat geschrieben:
Mo 5. Okt 2020, 13:31
Hallo DonS, erstmal danke für die Info.
Was ist da los ?
habe gehört, dass er lebenslang gesperrt sei :shock:
was hat er denn getan ?
war die anwaltliche Drohung vor der 'Sperrung' ?

Untoter :shock:

Benutzeravatar
Bulli
Beiträge: 832
Registriert: Di 28. Jan 2014, 18:45
Fahrzeuge: HS-100 Maos Rache, RE Bullet-535 EZ 1958, Inderceptor-650 EZ 2021, Builder of Bullet 750cc-Engine
Alter: 65

Re: Fragen an Moderation/Admin

Beitrag von Bulli »

DANKE

....ich habe keine Fragen. Ich möchte mich hier einfach mal bei den Mods und dem Admin bedanken..! :inno2: DANKE :superfreu:

Ansonsten bemerke ich auch (obwohl ich nur selten hier bin) einen Wechsel der Foristi, deren Befindlichkeiten und Themen einhergehend mit einem Modellwechsel (hier die "Super"-Cub) in unsere tolle, neue Zukunft. Genau DAs stelle ich leider auch in meinem sonstigen "Lieblingsforum", dem Royal Enfield-Forum fest.
Mag natürlich auch mit daran liegen, dass auch ich zu dem Personenkreis zähle, welcher immer häufiger von einer heimtückischen Krankheit namens A.L.T. heimgesucht wird..... :roll: :mrgreen:
1 Zylinder rules.....im Auto dürfen es auch 3 oder 4 sein.....

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Forum“