Wieso und warum?

Benutzeravatar
VR46
Beiträge: 619
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 22:39

Wieso und warum?

Beitrag von VR46 »

Wieso müssen hier eigentlich Beiträge gelöscht werden?
Wieso macht es den Meisten hier keinen Spaß mehr?
WEGEN CORONA?
....ich denke nicht...
Wegen SC 71 und DonS.... ?
Denke ich auch nicht,die beiden sind zwar speziell aber sehr präsent, das finde ich gut !
Meine Wave ist seit 2016 nicht mehr bei mir, ich habe Respekt vor Leuten, die mit Zweirädern unterwegs sind, egal ob 4 oder 170 PS..

Leute....hier ist so eine spezielle Gemeinschaft, selbst verrückte E-Auto Fahrer ( Hallo Gausi :up2: )
...wir sollten uns tolerieren und nicht mehr angreifen!
Gilt übrigens auch für mich!

...und Reinhard Gedenken!
Wir im Ruhrpott haben unsere eigenen Kommaregeln:
1. Komma her
2. Komma klar
3. Komma runter

Benutzeravatar
VR46
Beiträge: 619
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 22:39

Re: Wieso und warum?

Beitrag von VR46 »

...also eigentlich wollte ich keine Namen....
....aber Harri sollte auch ne 4tel Stunde nachdenken...
:prost2:
Wir im Ruhrpott haben unsere eigenen Kommaregeln:
1. Komma her
2. Komma klar
3. Komma runter

Benutzeravatar
Heavendenied
Beiträge: 1494
Registriert: So 25. Jul 2010, 11:41
Fahrzeuge: Honda Innova, Vectrix VX-1
Wohnort: Heppenheim
Alter: 42

Re: Wieso und warum?

Beitrag von Heavendenied »

Dazu gibt es genug Threads. Wir haben mehrfach festgestellt, dass es hier leider immer wieder aus dem Ruder läuft, wenn man nicht rechtzeitig eingreift. Sämtliche Rufe nach Selbstbeherrschung sind leider nicht gehört worden, also blieb nur diese Linie oder die Schließung des Forums...
Und damit ist die Diskussion dazu auch beendet. Die Administration/Moderation hat hier den Hut auf und ist für das Forum verantwortlich. Daher kann man nicht alles hier "Basisdemokratisch" entscheiden lassen...
Gruß,
Jürgen
-----------------
Bild
Honda Innova ANF125i

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines zum Forum“