jektor, Wave 125

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 10729
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: Carb Underbones
Wohnort: on a lovely place
Alter: 56
Kontaktdaten:

Re: jektor, Wave 125

Beitrag von Innova-raser » Mi 21. Nov 2018, 20:14

Wenn man sich exponiert, in welcher Art auch immer, so muss man heute mit sowas rechnen.

Aber warum man dann um die Löschung eines Accounts bittet, das erschliesst sich mir nicht. Man kann ja auch einfach nicht mehr einloggen. Basta.

Und wenn man mal darüber geschlafen hat sieht die Welt auch wieder anders aus. Und nicht zuletzt sollte man auch das eigene Verhalten mal von Zeit zu Zeit überprüfen. Es sind nicht immer die anderen Schuld.

Aber ich hoffe jetzt das Forum lebt weiter, trotz dieser zwei schwergewichtigen Abgänge. :o
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 6012
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: jektor, Wave 125

Beitrag von IGN » Mi 21. Nov 2018, 20:29

Von Graf Mumpitz war bei "In"jektor nicht die Rede.

Versteht IGN irgendwie nicht. :roll:

Gesperrt

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“