Hallo zusammen aus dser

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Benutzeravatar
Richi17
Beiträge: 971
Registriert: So 29. Jan 2012, 13:28
Fahrzeuge: Innova, CB125F, Jehova 300i, Jehova 50 2T
Wohnort: Kreis Böblingen

Re: Hallo zusammen aus dser

Beitrag von Richi17 » Di 15. Jan 2019, 09:59

Jetzt fehlt nur noch die Puig Traffic 2 Scheibe und du hast eine verbesserte Aerodynamik, welche dir entweder einen niedrigeren Verbrauch beschert (bei gleichem Fahrprofil) oder höhere V-max beschert.

Willkommen im Forum! :superfreu:
Gruß Richi

Benutzeravatar
Ramon Zerano
Beiträge: 1125
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 20:55
Fahrzeuge: Honda Shadow 125

Re: Hallo zusammen aus dser

Beitrag von Ramon Zerano » Di 15. Jan 2019, 10:21

herzlich willkommen auch von mir in dieser selbstfindungsgruppe.

deine inno gefällt mir, schön farblich dezent abgestimmt, mit hohem nutzwert!

DonS
Beiträge: 4440
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 19:27
Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Wohnort: Wien

Re: Hallo zusammen aus dser

Beitrag von DonS » Di 15. Jan 2019, 10:34

Servus und Willkommen aus Wien!

Benutzeravatar
Himbeer-Toni
Beiträge: 1189
Registriert: Do 27. Sep 2018, 10:56
Fahrzeuge: ESR750H, 2x c125A, c70Zz
Alter: 60

Re: Hallo zusammen aus dser

Beitrag von Himbeer-Toni » Di 15. Jan 2019, 11:34

Gruss aus Plau am See
Bild

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 6452
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Hallo zusammen aus dser

Beitrag von IGN » Di 15. Jan 2019, 15:20

Perfekter Ort Alter :respekt:
andere brauchen dafür Jahre...


--------------

pssst :prost2: , Deine Inno Philipp ist wirklich nur mit jungen zeigefreudigen Super Cubista zu toppen :up2: :inno2:

Benutzeravatar
Palü
Beiträge: 825
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 14:46
Fahrzeuge: 4 mal Honda, 2 mal Honda Innova, Honda SH 300, Honda CR-V
und Honda Integra
Alter: 55

Re: Hallo zusammen aus dser

Beitrag von Palü » Di 15. Jan 2019, 18:27

Super Karre, deine Karre :up2:
Einigkeit und Recht auf Freizeit - Cubisten aller Länder vereinigt euch :up2:

teddy
Beiträge: 3100
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Hallo zusammen aus der Schweiz

Beitrag von teddy » Di 15. Jan 2019, 19:25

Spito hat geschrieben:
Di 15. Jan 2019, 09:30
IMG_0216.JPG
Wenn Du so gerne das Mopperl auf den Seitenstaender stellen willst, schweiss dann unten ein Stueck Bandeisen ca 1 - 2 cm dick an. Speziell mit den Koffern und dem Topcase verlagert sich der Schwerpunkt des Ganzen noch weiter nach links und da genuegt schon eine kraeftigere Windbrise oder die gering falsche Neigung des Untergrund, dass Dein Stolz sich huld- und geraeuschvoll auf der Seite liegend zur Ruhe begibt. Von weichem Untergrund rede ich schon gar nicht. Waeren doch schade die Kratzer.
Willkommensgruesse, Peter.

Spito
Beiträge: 9
Registriert: Fr 23. Jun 2017, 21:46

Re: Hallo zusammen aus dser

Beitrag von Spito » Mi 16. Jan 2019, 00:13

Hoi Peter und alle anderen
das mit der Seitenstabilität habe ich dann an der Tanke in Spanien auch gemerkt, als das Töffli sich beim aufpacken aus der vertikalen verabschiedet hat. Zwischen Vehikel und Bode befand sich dann noch ein Betonblumenkistchen.
Den Hick im GFK-Beinschutz werde ich bei Gelegenheit mit einem dekorativen blindgenieteten Blechflick zupappen. Wie im richtigen Leben: nur die erste Beule tut weh...
Danke auch an alle andern Forumsleute für die netten Begrüssungen und das bewundern meiner Gummikuh

Spito
Beiträge: 9
Registriert: Fr 23. Jun 2017, 21:46

Re: Hallo zusammen aus dser

Beitrag von Spito » Mi 16. Jan 2019, 11:43

Statt auf 2 Rädern kann man auch auf 2 Brettern unterwegs sein
Dateianhänge
image.jpg
Der Leuchtturm vom Oberalppass

Brämerli
Beiträge: 1532
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Innova, Vision, SH 125, PCX, SH 300
Wohnort: Bern

Re: Hallo zusammen aus dser

Beitrag von Brämerli » Di 21. Mai 2019, 23:48

Da fällt mir auf, Spito hab ich noch gar nicht begrüsst. Willkommen Spito, ein Schweizer mehr hier. :-) Nun sind wir mindestens zu Viert unterwegs...

:superfreu:
Schweiz Seelandtreffen 28-30.8.2020

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“