Hallo 2 Rad Liebhaber

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
2Radler
Beiträge: 45
Registriert: Sa 11. Jan 2020, 01:37
Fahrzeuge: PCX
V50

Re: Hallo 2 Rad Liebhaber

Beitrag von 2Radler »

Ich muss der Gattin wohl wirklich etwas kaufen müssen, habe mich so halber in die Honda CT 125 verliebt :)
Ist ja im Prinzip die Cub nur als Offroader.
Ich hoffe sie kommt wirklich auch so zu uns, mit der Schaltung bzw Technik von der Cub und in Olivgrün :D

DonS
Beiträge: 5606
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 19:27
Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Wohnort: Wien

Re: Hallo 2 Rad Liebhaber

Beitrag von DonS »

Ja, Olivgrün ist fix und nach meinen Informationen kommt sie auch mit dem 150er Motor aus dem SH.

2Radler
Beiträge: 45
Registriert: Sa 11. Jan 2020, 01:37
Fahrzeuge: PCX
V50

Re: Hallo 2 Rad Liebhaber

Beitrag von 2Radler »

:shock: wo steht das

Ich glaube das wäre mein Traumbike...

Fonzie
Beiträge: 424
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 14:47
Fahrzeuge: Kymco Nexxon, Honda Vision 110, Honda PCX, Yamaha YBR 125, Honda NS125F, u.a.
Wohnort: Berlin

Re: Hallo 2 Rad Liebhaber

Beitrag von Fonzie »

da wollte Dich DonS nur auf dem Arm nehmen. SH150 Motor in CT, das geht nicht. Jedenfall nicht so, wie Honda sie auf den Bildern präsentiert hat.

2Radler
Beiträge: 45
Registriert: Sa 11. Jan 2020, 01:37
Fahrzeuge: PCX
V50

Re: Hallo 2 Rad Liebhaber

Beitrag von 2Radler »

Genau so
Dateianhänge
honda-ct125-2020-8.jpg

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“