Servus aus Oberbayern

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Benutzeravatar
Multistrada
Beiträge: 4
Registriert: So 15. Mai 2016, 18:17
Fahrzeuge: Honda Wave 110i, Harley Davidson Sport Glide
Wohnort: vor dem Bahngleis links
Alter: 47

Servus aus Oberbayern

Beitrag von Multistrada »

Servus alle zusammen,
mein Name ist Martin und ich komme aus der Nähe von Altötting/Oberbayern. Nachdem ich sehr lange gekuckt habe, teils mit mir selbst gehadert habe, hab ich´s gestern getan. Ich hab mir eine Wave 110i gekauft. Ich fahre dieses Modell seit jahren in der Heimat meiner Frau, die ja auch gleichzeitig eine Heimat der Wave ist - Thailand.

Am Montag wird Sie mir geliefert, Dienstag hab ich den Termin für die Anmeldung - dann kann´s losgehen. Ab nächsten Jahr "darf" sie dann meine Harley Davidson etwas entlasten, vor allem was den Arbeitsweg betrifft.

Ich hoffe hier viele interessante Tips und Tricks zu finden und irgendwann auch vielleicht selbst mal das ein oder andere Beitragen zu können.
Mein Forenname war übrigens auch mal Programm - als ich mich hier angemeldet habe, hab ich noch Multistrada gefahren - war eine geile Zeit, aber auch eine sehr teure.... :roll:
Gruß Martin

Benutzeravatar
jumpyZ787
Beiträge: 861
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 23:32
Fahrzeuge: Honda Innova, cb450s
Wohnort: Hagen NRW
Alter: 34

Re: Servus aus Oberbayern

Beitrag von jumpyZ787 »

Herzlich willkommen hier im Reich der bekloppten und bescheuerten.

Mit der wave wirst du vermutlich eine geile günstige Zeit haben. Viel Spaß, allzeit gute Fahrt 💪
Moppetfahrer sind die besseren Autofahrer.

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 1348
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125

Re: Servus aus Oberbayern

Beitrag von sholloman »

Servus und viel Spaß hier :prost2:
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

Brett-Pitt
Beiträge: 5066
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Servus aus Oberbayern

Beitrag von Brett-Pitt »

Willkommen bei den Bekloppten,

dicke HD und kleinstmögliches Vollmotorrad
ist hier kein Einzelfall. Aber von der Königswelle
zur Hondawelle? Respekt!

Die luftgekühlten V2 werden verstauben,
und du wirst dein Dauergrinsen nicht mehr
loswerden. Wann fahren wir mit 9 PS über
den Futa-Pass?

Bologna? Lassen wir hinter uns!
Maremma! Wellenreiten, heisse Quellen, Snowboard
am Monte Amiata! Jetzt schonmaa 5-Euro-Scheine bügeln.

Weiter-je-Liter,

Pietro Adrettino

Münchner
Beiträge: 384
Registriert: Di 19. Okt 2010, 17:12
Fahrzeuge: Super Cub, SH300, GTR150
Wohnort: Kühbach
Alter: 56

Re: Servus aus Oberbayern

Beitrag von Münchner »

Servus Martin,

willkommen im Forum, bin mir sicher, du kannst dich Wavemäßig hier weiterbilden, aber vermutlich kann deine Frau auch weiter helfen :mrgreen:
Ich habe auch mehrere Motorräder über 500ccm in der Garage, aber am meisten Zeit (nicht Km) verbringe ich auf der/ die kleinen 125ern.

Sag mal, gehört Altötting tatsächlich noch zu Oberbayern? :silent:

Gruß, Helmut

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 8633
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Wohnort: 89250 Senden
Alter: 54
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Oberbayern

Beitrag von Done #30 »

Habe die Ehre
Multistrada hat geschrieben:
Mi 16. Sep 2020, 07:57
war eine geile Zeit, aber auch eine sehr teure....
Was machst jetzt mit dem Geld was mit der Wave sparst? Und die Harley wirst irgendwann auch los haben wollen ;-)
Münchner hat geschrieben:
Mi 16. Sep 2020, 20:37
Sag mal, gehört Altötting tatsächlich noch zu Oberbayern?
Tatsache, ich musst auch erst schaun, aber isso.
Gruß Done
von der anderen Ecke Bayerns
Unterwegs mit "Jayne", der Honda Innova ANF 125i mit dem großen Vorbau. Aktueller Tachostand und Spritverbrauch siehe -> Bild
Wer seinen Lottoschein nicht abgibt verringert seine Chance auf sechs Richtige mit Superzahl um 1 zu 139.838.160

Benutzeravatar
Multistrada
Beiträge: 4
Registriert: So 15. Mai 2016, 18:17
Fahrzeuge: Honda Wave 110i, Harley Davidson Sport Glide
Wohnort: vor dem Bahngleis links
Alter: 47

Re: Servus aus Oberbayern

Beitrag von Multistrada »

Münchner hat geschrieben:
Mi 16. Sep 2020, 20:37

Sag mal, gehört Altötting tatsächlich noch zu Oberbayern? :silent:
Ja, das ist tatsächlich so - wir grenzen an Niederbayern und ebenso an Östereich sind aber echte Oberbayern!
Münchner hat geschrieben:
Mi 16. Sep 2020, 20:37

vermutlich kann deine Frau auch weiter helfen
Notfalls kann sie ja kurz einen Videochat mit der Heimat organisieren :lol:
Gruß Martin

Torsten
Beiträge: 3056
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: Servus aus Oberbayern

Beitrag von Torsten »

Multistrada hat geschrieben:
Do 17. Sep 2020, 15:57
sind aber echte Oberbayern!

Darüber gehen die Meinungen auseinander... :laugh2:

Servus aus Niederbayern über die Grenze nach
1.jpg

Benutzeravatar
Multistrada
Beiträge: 4
Registriert: So 15. Mai 2016, 18:17
Fahrzeuge: Honda Wave 110i, Harley Davidson Sport Glide
Wohnort: vor dem Bahngleis links
Alter: 47

Re: Servus aus Oberbayern

Beitrag von Multistrada »

Done #30 hat geschrieben:
Do 17. Sep 2020, 00:30
Multistrada hat geschrieben:
Mi 16. Sep 2020, 07:57
war eine geile Zeit, aber auch eine sehr teure....
Was machst jetzt mit dem Geld was mit der Wave sparst? Und die Harley wirst irgendwann auch los haben wollen ;-)
Ich dachte daran es an diverse Anbauteile für die Harley zu investieren - ansonsten hat meine Frau da sicherlich auch noch die ein oder andere Idee :roll:
Gruß Martin

Benutzeravatar
Multistrada
Beiträge: 4
Registriert: So 15. Mai 2016, 18:17
Fahrzeuge: Honda Wave 110i, Harley Davidson Sport Glide
Wohnort: vor dem Bahngleis links
Alter: 47

Re: Servus aus Oberbayern

Beitrag von Multistrada »

Torsten hat geschrieben:
Do 17. Sep 2020, 16:01
Multistrada hat geschrieben:
Do 17. Sep 2020, 15:57
sind aber echte Oberbayern!

Darüber gehen die Meinungen auseinander... :laugh2:
Immerhin hab ich die Wave in Niederbayern gekauft :)

Sie hatte vorher auch ein "PA" Kennzeichen...
Gruß Martin

DonS
Beiträge: 6049
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 19:27
Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Wohnort: Wien

Re: Servus aus Oberbayern

Beitrag von DonS »

Bin mir keiner Schuld bewusst!

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 3364
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Wohnort: Südhessen

Re: Servus aus Oberbayern

Beitrag von sivas »

'Tschuldigung Martin, dass ich das in deiner Vorstellung reingesetzt habe, hab's halt hier zuerst gelesen.

Ein Herzliches Willkommen auch von mir !

Dieter

hab's an ein von Done eröffnetes Thema rangehängt, die drei Beiträge können also hier gelöscht werden. Danke !
Täter

Benutzeravatar
jatmoos
Beiträge: 67
Registriert: Fr 8. Mai 2020, 21:10
Fahrzeuge: 2009 Honda Innova/ 2019 Honda Super Cub C125A.
Wohnort: Rotterdam
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Oberbayern

Beitrag von jatmoos »

Hello Martin

Welcome to the forum
Honda Innova ('09) Bild

Honda Super Cub ('19) Bild

Seat Mii ('16) Bild

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“