30.000 Kilometer durch Japan

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Makkusu
Beiträge: 2
Registriert: Sa 8. Jan 2022, 10:40

Re: 30.000 Kilometer durch Japan

Beitrag von Makkusu »

Vielen Dank für die netten Worte und Tipps! Ich werde mich die Tage mal nach Hondas umschauen,

Danke Torsten für die super Hinweise. Ich werde das mal mit meinen griechischen Freunden besprechen. Eine Überführung zu dieser Jahreszeit ist auf jeden Fall ein bisschen zu viel des Guten haha. Hier hat es aktuell auch nur 5 Grad. Für den Sommer werde ich das aber auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. Davor gilt es ja eh erstmal abzuklären, ob ich die Cub in Deutschland dann überhaupt zugelassen bekomme.

Einen klassischen Fotoblog habe ich nicht, aber während meiner Zeit in Japan ist ein kleines Buch entstanden. Allerdings lag mein Fokus darauf Japan eben mal nicht wie Japan aussehen zu lassen.
Ein paar Bilder gibt es auf meiner Webseite. https://maxernststockburger.com/Amerika

Für das Buch bin ich eben auch mit meiner Cub und meiner Großformatkamera durch Japan gefahren. Immer auf der Suche nach Simulationen Amerikas.
Bild

Liebe Grüße
Makkusu/マックス

Jap, Max auf japanisch ;)

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“