Ich bin Michael und komme aus Monheim am Rhein, in der Nähe von Düsseldorf und Köln.
Meine Faszination für Waves und Innos besteht eigentlich schon seit meiner Kindheit.
Als halber Filipino bin ich schon früh in den Genuss gekommen mich auf einen CUB Abkömmling zu setzen und diesen durch die Wälder oder entlang der Küste der philippinischen Provinz zu steuern.

Ach was war ich glücklich als ich während meiner Schulzeit herausfinden durfte dass es einige Modelle bis nach Deutschland geschafft haben.
Leider habe ich nie die Gelegenheit gehabt eine Wave/Inno zu kaufen. Als frisch gebackener Abiturient reichte dass Geld nicht aus und somit wurde für wenig Geld eine NTV650 gekauft, die nun 10 Jahre an meiner Seite ist und mit mir durch dick und dünn ging.
Die Leidenschaft für CUBs und Co. ist daher etwas in den Hintergrund gerückt, aber nach 10 Jahren ohne Urlaub bei der Familie (Studium etc. sei dank) hat es mich dieses Jahr wieder nach Asien verschlagen und prompt ist meine Liebe für Wave und Co. erneut entfacht wurden. Dieses Fieber lässt mich nicht mehr los und somit habe ich mich entschieden wieder nach dem Moped meiner Begierde zu suchen und bin dabei auch auf dieses Forum gestoßen.
Kurzgesagt: Ich freue mich euch alle kennenlernen zur dürfen, bin auf den Austausch gespannt und vielleicht werde ich ja hier fündig und kann mir endlich meinen Kindheitstraum erfüllen.
Ich wünsche allen Mitgliedern einen schönen Abend und bleibt Gesund!

Mit freundlichen Grüßen
Michael aka Mike91gp