En freundliches Hallo in die Runde

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Knuffie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10. Mai 2024, 14:17
Fahrzeuge: Honda Innova 125 + BMW R850R

En freundliches Hallo in die Runde

Beitrag von Knuffie »

Hallo, ich bin der Werner. Ich fahre schon über 40 Jahre Motorrad. 2011 habe ich mir eine Honda Innova gekauft um sie auf dem Träger am Wohnmobil mitnehmen zu können. Das hab ich allerdings nur 3Jahre gemacht, nun kommen die E Bikes mit.
Das Moped hat erst 4500 Km auf dem Tacho und nun hab ich ein Problem. Ich werde mich hier erstmal einlesen und mein Problem dann in der entsprechenden Rubrik posten.

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11920
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: En freundliches Hallo in die Runde

Beitrag von Done #30 »

Herzlich Willkommen
Gib uns ein Stichwort zum Problem, dann bekommst Stichworte zurück. Manchmal ist es hier nicht einfach das Richtige vom unwichtigen zu unterscheiden.
Gruß Done
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Knuffie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10. Mai 2024, 14:17
Fahrzeuge: Honda Innova 125 + BMW R850R

Re: En freundliches Hallo in die Runde

Beitrag von Knuffie »

Hallo Done
Danke für dein Angebot, habe mich hier durchgewurschtelt und konnte mein Problem lösen. Es gibt schon recht viele interessante Themen zur Innova.
Gruß Werner

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“