Vorstellung

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Louis__
Fahrzeuge: Innova Injection

Vorstellung

Beitrag von Louis__ »

Hallo :)

ich habe schon seit 3 Jahren eine Honda Innova Injection. Bzw. hatte ich schon zwei. Die erste ist leider bei einen Verkehrsunfall so blöd gefallen, dass die Gabel und der Rahmen sich verzogen haben. Nun habe ich mir wieder eine gekauft mit 14.000 KM auf dem Tacho.
Ich war schon immer überzeugt von dem Kfz, habe mich damals in Vietnam darin verliebt und seitdem lange den Traum gehabt auch eine in Deutschland zu fahren. Ich wohne in Berlin.
Auf das Forum bin ich schon seit längerem gestoßen und muss sagen dass ich es einen tollen Ort finde. Wahrscheinlich war das ausführliche Forum auch ein Grund, warum ich mich wieder für eine Inno entschieden habe. :superfreu:
Ich habe mir jetzt ein Account gemacht, da ich meine Verkleidungsteile austauschen möchte und dazu schon viel hier gelesen habe. Ich habe selber nun eine Bezugsquelle aus Griechenland, wo ich meine Erfahrungen gerne teilen möchte. Den passenden Thread dazu habe ich bereits gefunden.

Ansonsten erstmal viele Grüße,

Louis

Brett-Pitt
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Vorstellung

Beitrag von Brett-Pitt »

Leev Tante L.,

willkommen bei den Bekloppten.
Unbedingt weiterberichten (Spritverbrauch,
Luftdruck, Bier-ohne-Fruchtsirup etc. etc. pp.)

Jruus vonne Benrather-Linie,

Tante Käthe
(Double von Rudi Völler, Nähe Doublekusen)
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Brämerli
Fahrzeuge: C50, Wave, SH 150, CRF 300L, 390 Adventure

Beitrag von Brämerli »

Willkommen Louis :superfreu:

Louis__
Fahrzeuge: Innova Injection

Beitrag von Louis__ »

Danke für die eure willkomens Nachrichten.
Mir ist doch noch eine Frage eingefallen, hab dazu über die Suchfunktion nichts gefunden (vllt. auch das falsche gesucht). Ich hab Rost am Rahmen und zwar dort wo der Bolzen von der Schwinge durch den Rahmen geht. Fällt euch spontan ein Thema im Forum ein, wo das dazu passen würde?

Horst.Honda

Beitrag von Horst.Honda »

Einfach hier bequatschen. Das irgendwas geordnet und übersichtlich diskutiert wird, wäre ein Novum

P.S. Willkommen ...und gerne ein paar Moped Bilder und Impressionen aus dem Stadtleben mit der Inno , z.b. vor Mauerpark Flohmarkt, Märchenbrunnen oder vor gar vor Louis :)

Horst (in den 80ern Party und Fahnenflüchtig bedingt in B unterwegs)

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“