Vorstellung

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Harri
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: Vorstellung

Beitrag von Harri »

Das ist quackes.
Der größte Teil der aufgezählten Änderungen kam erst im dritten oder vierten Modelljahr der NTV.
Ein Unterschied zwischen Revere und ist die minimal geänderte Gabel. Das war aber nicht entscheidend, denn wenn man eine vernünftige Gabel haben wollte war bei beiden Modellen zB der Umbau auf die Innereien der cbr600 dann „State of the Art“.
Die Revere/NTV/Deauville s sind feine Mopeds, ich habe aber nie eine gehabt, weil sie mich, weil zu schwer und Kardan, nicht angesprochen haben. Ich habe mich halt nebenbei damit beschäftigt, weil ich eine Hawk und eine Bros immer noch habe und immer geschaut, was am Teilen von welchen anderen Mopeds passt.

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“