Wozu? Tut das Not?
https://www.youtube.com/watch?v=xlnFwskriBg
Das ist wirklich schade, ich finde diese Spiegel sehr schick.graphitant hat geschrieben: ↑Di 3. Sep 2024, 11:27Bei unserer Kleinen ist da massiv Metall drin (vermutlich verpresst ?) und es ist wirklich nicht möglich das da raus zu bekommen ohne den Lenker für immer zu beschädigen.
...danke, nu lief der halbe Tag Toy Dolls beim arbeiten...!Done #30 hat geschrieben: ↑Di 3. Sep 2024, 12:15Wozu? Tut das Not?
…bei mir war das Rad auch schräg drin…Anna hat geschrieben: ↑Di 3. Sep 2024, 12:25Hi,
Das ist wirklich schade, ich finde diese Spiegel sehr schick.graphitant hat geschrieben: ↑Di 3. Sep 2024, 11:27Bei unserer Kleinen ist da massiv Metall drin (vermutlich verpresst ?) und es ist wirklich nicht möglich das da raus zu bekommen ohne den Lenker für immer zu beschädigen.
Aber deswegen den ganzen Lenker Tauschen, hm... ich vertage das erstmal auf unbestimmte Zeit.
Die Blinker werde ich aber demnächst irgendwann tauschen. Erstmal versuche ich herauszufinden, was für ein Relais man da benötigt, und wie man damit dann das Tagfahrlicht (das muss ja beim Blinken abschalten?) anschließt. Der Winter ist lang..
Arbeitssklave hat LED Blinker mit Relais umgebaut…
search.php?author_id=3231&sr=posts
Die LED Blinker haben auch drei Kabel dran… alte Blinker weg, neue dran und wenn man die richtigen erwischt funktioniert es wie mit den Serienblinkern - die Verkleidung vorne abzubekommen fand ich schwieriger aber das wir hier im Forum ja alles ganz gut beschrieben… Viel Erfolg dabei - du wirst es nicht bereuen!
Vielen Dank für deine Hinweise!
Ich fahre eigentlich fast nur "Überland" damit. Spazieren fahren, und Kopf frei bekommen, mehrmals die Woche. Seltenst weniger als 30km. Dafür aber auch kleinste Wege oder Sträßchen. Nur, was mir Spaß macht, denn dafür habe ich sie angeschafft.
Habe kürzlich die Kette erstmalig nachgespannt. Macht ja direkt Spaß Ein Bekannter hat mir ein selbst-3D-gedrucktes Teil mit Linienlaser (zum Rad ausrichten) geschenkt. Hab damit festgestellt, dass der HH (oder das Werk?) das Rad nicht ganz grade reingemacht hatte. Die Radmutter war auch nicht besonders fest!
Hatte ich gesehen, thx.graphitant hat geschrieben: ↑Di 3. Sep 2024, 23:11Arbeitssklave hat LED Blinker mit Relais umgebaut…
search.php?author_id=3231&sr=posts
Hörst du auch "Fun Punk"? Ich war eine Zeit lang Fan von Eisenpi....l.graphitant hat geschrieben: ↑Di 3. Sep 2024, 18:36...danke, nu lief der halbe Tag Toy Dolls beim arbeiten...!Done #30 hat geschrieben: ↑Di 3. Sep 2024, 12:15Wozu? Tut das Not?
Hallo KarlKarl Retter hat geschrieben: ↑Di 3. Sep 2024, 11:38deinen Umbau würde wir gerne mal sehen. Wir sind am Sonntag gegen 12:30 auf der Löwensteiner Platte.
die einzigen mit einer Cub. Man kann uns nicht verfehlen.
Gruß Karl
Bei ebay kleinanzeigen sind 2 Stck.graphitant hat geschrieben: ↑Mo 9. Sep 2024, 12:12. Als nächstes wollte ich mich als Polsterer probieren und suche günstig eine alte bzw. zerschlissene Sitzbank bzw. das Pastikteil da unten da ich mich nicht traue meine "fastneue" Sitzbank zu zerschneiden und es sicher ewig dauert bis ich fertig bin. Da mag ich zwischendurch fahren...
Ggf. eine Frage in die Runde: Wo/wie kann ich sowas im Forum suchen bzw. fragen ob jemand was rumliegen hat?
...finde dort nur die vom Vorgänger-Modell / Brauche JC84 (ab 2021...) oder passt das beides?