Kurzer Zwischenstand zum Thema Spiegel, Blinker, Lenker... Nachdem der Lenker (RAXIMO ALU-LENKER TOUR) zwar eine ABE für de Honda hat aber wie man ihn auch dreht und wendet IMMER an den Tank angestoßen ist und meine eingeklebten Schraubenmuttern den Lenkereinschlag auch nur recht knapp "passend" gemacht haben, habe ich nun auch noch eine Lenkererhöhung (Offset, 30mm Höhe) dazu geordert und montiert. Das war eine gute Investition! Die 30 mm mehr fühlen sich gut an - alles passt wie es soll. Schon lustig - wollte ich doch ursprünglich nur ein paar andere Spiegel haben mit denen ich besser sehen kann...
Gestern zum TÜV - den hat das alles nicht interessiert was ich da rumgebastelt habe - auch dass ich 6 Monate zu spät dran war - kein Thema - TÜV neu!
Bei so viel Glück dachte ich mir dass es an der Zeit ist den Oiler auch gleich zu montieren... So einer zum drehen und dann läuft Öl auf die Kette (GIGIBII - wie Nemo 2 nur von Ebay als Nachbau) was auch gut geklappt hat - aber da muss ich erst mal ein paar Monate damit rumfahren bis ich sagen kann ob das was taugt. Besorge mir heute Mittag erst mal Kettensägenöl. Wenns Wetter einigermaßen bleibt kommt am Vatertag endlich auch der Bezug auf meine Sitzbank drauf - dann mach ich mal schönere Bilder und bin vorerst fertig mit basteln (bis mir wieder was einfällt