Slow motion

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Lutz Muellerbein
Fahrzeuge: Honda CB Two Fifty

Slow motion

Beitrag von Lutz Muellerbein »

Guten Tag in die Runde,

seit gut fünf Jahren bin ich ohne Vorstellung im Forum gelistet - au backe - ist mir irgendwie durchgerutscht damals 2019.
Ich bitte als Allererstes also um Entschuldigung!
Immerhin habe ich eine Entschuldigung - bin Zeit meines Lebens (na ja, fast ) nur Honda CB Two-Fifty (MC 26 von Honda, Zweizylinder) gefahren. Und das in den langen Jahren des Mitlesens und -staunens in und zwischen den Zeilen hier.
Von Verbräuchen unter 2l nur geträumt, neidisch auf die kleinen, liegenden Langhubereien geschaut und doch noch eine zweite Twofifty gekauft und weitergefahren, weil: es passte irgendwie immer alles.

Bis ich dann immer mehr mit dem Mopped-Imitsch, dem Kurvenfetisch, der Klamottenfrage etc. gehadert hab - hab´ also die CB fahren lassen.
Aber nach wenigen Monaten - trotz aller Vorsätze - fehlte mir die Fahrt im Freien doch, in frischer Luft und ohne Treten...und das Forum war noch da und die kleinen Langhubereien waren noch zahlreicher vertreten als vorher und so kam es - kurz - das mir der/die Vision (für meine Körpergrösse) gut passte. Ausserdem : zwei, drei der inspirierendsten Touren (nicht: sportlich, rasant, adventure oder Eisenarsch) meines Zweirad-Lebens fanden "variomatisch" statt (Yamaha Cygnus 180) - also denn: Vision 110 und immer schön 60/70 halten, dann klappt das auch mit dem (wenigen) Co2-Ausstoss - und den Träumen und dem Image und der Inspiration sowieso. Jetzt sind die "Anderen" mal dran mit Überholen!
Und vielleicht klappt es nun mit nachträglicher freundlicher Aufnahme in dieser Runde auch. Schon soooo viel von Euch gelesen und gelernt...
Let´s hope the best!
Lutz

Liberte
Fahrzeuge: Niu ngt
Honda NC 750 X verkauft
SC 22 Super Cub 2023 die Graue
Citroen C-Zero
Kia Venga

Re: Slow motion

Beitrag von Liberte »

Moin Lutz,
das ist ja schön dass du dich vom "Schläfer" zum aktiven Teilnehmer "entpuppt" hast.
Ich hoffe du wirst deine Metamorphose nie bereuen.
Wo cruist du denn so?
Liegt Plau am See in deiner komfortablenTagesreichweite?
Liebe Grüße
Achim aus Bremerhaven
Super Cub - it just hits that little sweetspot

tybrin
Fahrzeuge: 3 mal Honda Wave, Viktoria Vicky

Beitrag von tybrin »

Hallo und herzlich willkommen Lutz.
Welch herrliche Spätvorstellung.
Mit dieser deiner Einstellung befindest du dich im Mittelpunkt des CuBistischen Wallhalla.
Viel Spaß mit deinem kleinen Jehova und auch hier im Forum
LG
Tybrin
Wave------------------- lieber Endorphin statt Adrenalin :D

Lutz Muellerbein
Fahrzeuge: Honda CB Two Fifty

Beitrag von Lutz Muellerbein »

Hallo tybrin, hey Achim,

dankeschön für den herzlichen Empfang nach sechs Jahren Schläfer-Dasein...und gefühlt hundert Jahren mitlesen.

Und ja, ich hab mal geschaut wegen dem Forumstreffen und mir erscheinen die 400 km machbar; wenn ich mich und den Vision "am Riemen reisse", dann vielleicht in einem Tag, sonst in zwei Etappen...
Wir seh´n uns, bin gespannt.
Lutz

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“