Grüße aus Leipzig

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Benutzeravatar
Xir
Beiträge: 858
Registriert: Mo 6. Jan 2020, 22:32
Fahrzeuge: Ducati 750SS
Aprilia Futura RST1000
Gilera Runner SP 50 DD
Honda Wave 110i
Wohnort: Sachsen

Grüße aus Leipzig

Beitrag von Xir »

Hallo und Grüße aus Leipzig.

Nachdem ich seit Jahren immer wieser in Asien verschiedene Cub's gefahren bin, konnte ich jetzt bei 'nem guten Angebot nicht wiederstehen und bin nun auch stolzer Besitzer einer Wave.

Hatte vorher fast 20 Jahre 'ne CY50, das basteln an kleinen Honda's ist mir also nicht fremd :D
Das ändert sich auch hier nicht, meine Wave läuft nämlich (noch) nicht. :roll:

Grüße,

Xir

Benutzeravatar
Himbeer-Toni
Beiträge: 6671
Registriert: Do 27. Sep 2018, 10:56
Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Alter: 67
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Leipzig

Beitrag von Himbeer-Toni »

Viel Erfolg, und gute Fahrt!
Einfach, robust, zuverlässig, wirtschaftlich – das sind zusammengefasst die Eigenschaften der Super Cub C125A

Bild

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5714
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 74

Re: Grüße aus Leipzig

Beitrag von sivas »

Schon mal mit Tanken probiert ?

Willkommen und Grüße aus Südhessen !

Untoter :shock:

Benutzeravatar
Xir
Beiträge: 858
Registriert: Mo 6. Jan 2020, 22:32
Fahrzeuge: Ducati 750SS
Aprilia Futura RST1000
Gilera Runner SP 50 DD
Honda Wave 110i
Wohnort: Sachsen

Re: Grüße aus Leipzig

Beitrag von Xir »

Ehmmm, ich verlinke das mal hier. :D

viewtopic.php?f=70&t=9148

Benutzeravatar
Xir
Beiträge: 858
Registriert: Mo 6. Jan 2020, 22:32
Fahrzeuge: Ducati 750SS
Aprilia Futura RST1000
Gilera Runner SP 50 DD
Honda Wave 110i
Wohnort: Sachsen

Re: Grüße aus Leipzig

Beitrag von Xir »

So, Hallo zurück.

Das letzte Jahr war...hart.
Mir wurde beruflich Arg in den Rücken gefallen, vor allem auch Menschlich und das tut mehr weh als ich mir selber lange eingestehen wollte.
Dann Neuanfang. kurze Arbeitslosigkeit mit heftiger Berwerbungsphase, Ü50 wird die Luft echt dünn, wer hätte das gedacht.
Immerhin, ich habe einen Job, wenn auch Mitelprächtig.

Da ich die meisten meiner KM zur Arbeit gefahren bin, und die neue sehr nah drann ist, zu nah drann zum Fahren, ist damit auch meine KM-Leistung der Wave und auf dem Motorrad im Allgemeinen kollabiert.

Da ich aber Motorradfahren brauche, es geht mir ohne einfach nicht gut... bemühe ich mich diese Saison wieder.

Es wird wieder geschraubt und auch gefahren. Ich freue mich drauf.

Xir

Brämerli
Beiträge: 8262
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, SH150, CRF300L, 390Adventure, GB350S, CB500X
Wohnort: Seeland

Re: Grüße aus Leipzig

Beitrag von Brämerli »

Fahren erst, Schrauben wenn nötig. So gehts mir jedenfalls. Alles Gute Dir.

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 7276
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Leipzig

Beitrag von Sachsenring »

Viel Erfolg weiterhin und danke, dass du uns an deinen Schreibereien teilhaben lässt!
Bild I´m on my Wave of life.

Liberte
Beiträge: 335
Registriert: Fr 9. Feb 2024, 20:33
Fahrzeuge: Niu ngt
Honda NC 750 X verkauft
SC 22 Super Cub 2023 die Graue
Citroen C-Zero
Kia Venga
Wohnort: Bremerhaven
Alter: 61

Re: Grüße aus Leipzig

Beitrag von Liberte »

Und an den Schraubereien auch
😉
Super Cub - it just hits that little sweetspot

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 7276
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Leipzig

Beitrag von Sachsenring »

Liberte hat geschrieben:
So 31. Mai 2026, 13:12
Und an den Schraubereien auch
😉
wachsames Auge 👁️
Bild I´m on my Wave of life.

Jack
Beiträge: 1115
Registriert: Di 15. Dez 2020, 11:21
Fahrzeuge: CT110

Re: Grüße aus Leipzig

Beitrag von Jack »

Welcome Back auch von Jack.

Gruß aus dem (Vor)erzgebirge!
Geld allein macht nicht glücklich, du musst dir schon eine Cub davon kaufen!
- Jack the Cubripper -

Benutzeravatar
Xir
Beiträge: 858
Registriert: Mo 6. Jan 2020, 22:32
Fahrzeuge: Ducati 750SS
Aprilia Futura RST1000
Gilera Runner SP 50 DD
Honda Wave 110i
Wohnort: Sachsen

Re: Grüße aus Leipzig

Beitrag von Xir »

Ich danke euch. ;)

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“