Moin allerseits, ich stelle mich mal kurz vor:

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
ep-steini
Beiträge: 9
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 13:14
Fahrzeuge: Honda Innova 125

Moin allerseits, ich stelle mich mal kurz vor:

Beitrag von ep-steini »

Hallo liebe Forianer*innen,

ich bin Eugen aus Hagen und bin 66 Jahre alt.
Die Innova haben wir schon länger in der Familie, und sie steht meist bei mir in der Garage.
Demnächst soll sie uns bei unseren Wohnmobiltouren begleiten, daher muss sie (wieder zuverlässig anspringen und fahren.
In den letzten Jahren hat sie mehr gestanden, als sie gefahren ist, ist aber auch nach längerer Standzeit problemlos angesprungen.
Ich mag das Mopped :-)

Herzliche Grüße
Eugen

Benutzeravatar
FED
Beiträge: 2546
Registriert: Sa 2. Jan 2021, 15:59
Fahrzeuge: NIU NQI GTS
Omnium Cargo V3
Toyota Hilux
Wohnort: München

Re: Moin allerseits, ich stelle mich mal kurz vor:

Beitrag von FED »

Herzlich Willkommen Eugen!
NIU NQI GTS 2022
Omnium Cargo V3

Filstalwaver
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 18:05
Fahrzeuge: SOLO 713; Honda Wave 110 i; CB125 F;
Wohnort: Mittleres Filstal

Re: Moin allerseits, ich stelle mich mal kurz vor:

Beitrag von Filstalwaver »

Gute Idee!
Das Ding läuft ohne Ende! (Büsschen Pflege, ok).
Wecken holen, Touren, -auch mit Sozia- ohne Probleme direkt in die City, enge Gassen des Südens, Parkplatz, mit Rückspiegel und Rückfahrcamera rumochsen? Nöö!
CUB rock´z!
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß
wünscht Hans.

Piesepampel54
Beiträge: 21
Registriert: Sa 21. Nov 2020, 20:05
Fahrzeuge: Honda Wave. Renault Kangoo.
Wohnort: Nideggen
Alter: 70

Re: Moin allerseits, ich stelle mich mal kurz vor:

Beitrag von Piesepampel54 »

Hallo Eugen,

ich bin sicher, dass du noch gar nicht weißt, welchen Rohdiamanten du da dein Eigen nennen darfst.
In der Rolle des Beibootes an einem WoMo ist sie definitiv unterschätzt!
Nutze die Zeit vor der ´Großen Flucht´ zu vielen ´Kleinen Fluchten´, entdecke die Nähe, die Feld und - Wirtschaftswege direkt vor deiner Haustür!
Glaube mir, du wirst einen neuen Kosmos entdecken, unbekannte Welten - in jeder Hinsicht!
Wenn du dir Samstag vier Stunden Zeit nimmst, wirst du noch den Duft der Linden wahrnehmen können, den Geruch frisch gemähter Wiesen,
vielleicht noch getrocknetes Heu.
Eine ´Wave´ bereichert dein Leben, deine Wahrnehmungen: Steck´ eine billige Digicam in eine schnell erreichbare Außentasche, eine 0,5 Ltr. Flasche Mineralwasser,
eine Tüte Studentenfutter - mehr brauch´ es nicht.
Wenn dich der Regen überrascht, fahre mit Freude durch den sommerlichen Regenschauer nach Hause, betrachte es als ein Geschenk!
Wann bist du zum letzten mal auf zwei Rädern so richtig nass geworden?
Mit siebzehn auf einem Mofa ??
Oder weißt du es gar nicht mehr ?
Wie auch immer: Viel Spaß und Glück auf deiner Honda Wave in diesem Sommer. Trau dich...

LG Piesepampel
Es bringt Unglück, abergläubig zu sein...

Piesepampel54
Beiträge: 21
Registriert: Sa 21. Nov 2020, 20:05
Fahrzeuge: Honda Wave. Renault Kangoo.
Wohnort: Nideggen
Alter: 70

Re: Moin allerseits, ich stelle mich mal kurz vor:

Beitrag von Piesepampel54 »

Wave oder Innova ist ziemlich egal. Ein liebes Kind hat viele Namen....
Es bringt Unglück, abergläubig zu sein...

Benutzeravatar
jumpyZ787
Beiträge: 1329
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 23:32
Fahrzeuge: Honda Innova
Wohnort: Elze/Bennemühlen
Alter: 37

Re: Moin allerseits, ich stelle mich mal kurz vor:

Beitrag von jumpyZ787 »

Moin steini,

sofern es dasselbe Hagen ist wie bei mir, die wünsche ich dir aus der Nachbarschaft alles Gute.
Die inno ist eine gute Wahl, viel Spaß damit :up2:
🏳️‍🌈🏳️‍⚧️Die Welt ist bunt🏁🏴‍☠️

Benutzeravatar
Ecco
Beiträge: 3841
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:13

Re: Moin allerseits, ich stelle mich mal kurz vor:

Beitrag von Ecco »

Ich schließe mich den zauberhaft lyrischen Worten von Pampel*in an. So stehts auch in meinem Poesiebüchlein.

Brämerli
Beiträge: 6605
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Moin allerseits, ich stelle mich mal kurz vor:

Beitrag von Brämerli »

Willkommen Eugen
Die Inno ist auch so ein tolles Moped, WoMo hin oder her.

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“