Grüße aus Bamberg

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Vasco
Beiträge: 3
Registriert: Sa 17. Jul 2021, 14:02
Fahrzeuge: Honda Vision 50
Honda X8S
Gilera Runner 180
KTM SD 1290 R

Grüße aus Bamberg

Beitrag von Vasco »

Hallo in die Runde,
möchte mich hier kurz vorstellen. Bin 57 Jahre, wohnhaft in Bamberg und fahre seit meinem 16. Lebensjahr zweirädrig motorisiert. Aktuell bewege ich einen Honda X8R, einen Gilera Runner 180 und eine KTM 1290 Superduke. Im Besitz meiner Frau ist noch einen Honda Vision 50, an dem ich aktuell herumbasteln darf. So bin ich auch auf dieses Forum gestoßen. Bin immer wieder beeindruckt, wie unkompliziert die Honda Roller doch im Vergleich zu meinen anderen Zweirädern sind.
Auf hoffentlich noch schöne Sommertage und regen Gedankenaustausch!

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Bamberg

Beitrag von Done #30 »

Na serwas, an Frange, noch dazu aus der Stadt des legendären Schlenkerla.
Willkommen hier vom anderen Randbayern
Done aus dem unteren Illertal in bayerisch Schwaben, oder schwäbisch Bayern?

PS: Mach in die Vision die Polini Varimatik rein und du brauchst die Duke nicht mehr
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Metzelsuppe
Beiträge: 804
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 08:24
Fahrzeuge: Honda MSX [SF75],
Honda Dax 125 [JB04],
KTM 690 SMC-R
Wohnort: Stuttgart

Re: Grüße aus Bamberg

Beitrag von Metzelsuppe »

Grüss ditsch und herzlich willkommen.
Beim Schlenkerla scheiden sich ja die Geister. Ich wehre damit die Ameisen im Garten ab.
Zum Glück bietet Bamberg noch andere Biere an :laugh2:

:prost2: aus dem schwäbischen Schwaben

Brett-Pitt
Beiträge: 8811
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Grüße aus Bamberg

Beitrag von Brett-Pitt »

Willkommen aus der Alt-Region,

übliche Mischung hier: Honda (funktioniert immer)
und KTM (funktioniert ... meistens). Bei mir Inno-125
und Duke-200.

Darauf 125cc Rotwein.
Und/oder 200cc Alt...

Weitermischen (Moppeds, Alkohol, wasauchimmer),

Salfranke-Pit
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Benutzeravatar
FED
Beiträge: 2546
Registriert: Sa 2. Jan 2021, 15:59
Fahrzeuge: NIU NQI GTS
Omnium Cargo V3
Toyota Hilux
Wohnort: München

Re: Grüße aus Bamberg

Beitrag von FED »

Servus, willkommen und viel Spaß 👐🏼
NIU NQI GTS 2022
Omnium Cargo V3

SollteBremsen

Re: Grüße aus Bamberg

Beitrag von SollteBremsen »

Willkommen aus der Senne (geographisch irgendwo zwischen Paderborner Plürre, Detmolder Sommerbier und Herforder Pils)
Wer Visonen hatte sollte sie zum laufen bekommen.

P.S. 3 Elephant Bier und der Lappen ist weg, bürps.

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“