Wasserbüffel

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Benutzeravatar
Wasserbüffel
Beiträge: 4
Registriert: Di 28. Sep 2021, 20:38
Fahrzeuge: Honda Innova 125i 3×
Honda Vision 110 ,50
Bmw 1100 GS
Bmw e36
Bmwe39
Wohnort: Münster

Wasserbüffel

Beitrag von Wasserbüffel »

Moin
Kurze Vorstellung. Lucas aus dem schönem Münster. Männlich 54Jahre. Motorradfahrer seit dem 18. Lebensjahr. Bin eigentlich mehr Forenmuffel,habe mich aber nun trotzdem entschlossen Mitglied zu werden. Der ein oder andere kennt mich ja bereits . Zu Zeit fahre ich wegen einer Knieverletzung hauptsächlich vision 110 und restaurierte eine Innova, die ich als Flutopfer aus der Eifel bekommen habe.

Brämerli
Beiträge: 6629
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Wasserbüffel

Beitrag von Brämerli »

Willkommen Lucas
Dann viel Erfolg mit der Inno und überhaupt. :inno2: :sonne:

Benutzeravatar
FED
Beiträge: 2546
Registriert: Sa 2. Jan 2021, 15:59
Fahrzeuge: NIU NQI GTS
Omnium Cargo V3
Toyota Hilux
Wohnort: München

Re: Wasserbüffel

Beitrag von FED »

Einen schönen Gruß aus München 👋🏼
NIU NQI GTS 2022
Omnium Cargo V3

Brett-Pitt
Beiträge: 8876
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Wasserbüffel

Beitrag von Brett-Pitt »

Willkommen, und viel Glück mit der Inno.

Mir hat die Düsselflut eine SuperCub ins
Wohnzimmer gespült. Nur etwas Schlamm
anne Felgen...
Apopo Zylinder-Spülung:
Bedeutet dein Nick, dass du mal mit 750cc
Zweitakt-Triple unterwegs warst?

Weiter-die-äh-Zweitaktfahne-hochhalten,

DKW-Pit
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

harryguenter
Beiträge: 1016
Registriert: Di 6. Sep 2016, 14:13
Fahrzeuge: Honda Wave 110i (AFS110CSF)
Wohnort: Westmünsterland

Re: Wasserbüffel

Beitrag von harryguenter »

Schöne Grüße aus dem Westmünsterland und viel Spaß mit Deinen Maschinen.

Benutzeravatar
Wasserbüffel
Beiträge: 4
Registriert: Di 28. Sep 2021, 20:38
Fahrzeuge: Honda Innova 125i 3×
Honda Vision 110 ,50
Bmw 1100 GS
Bmw e36
Bmwe39
Wohnort: Münster

Re: Wasserbüffel

Beitrag von Wasserbüffel »

Moin
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung hier im Forum. @ Pit: Das Zweitakt Prinzip ist heute nur noch in meinem grünen Sabo Rasenmäher präsent. Eine Suzuki Wasserbüffel hatte ich nie. Dafür aber eine Suzuki Katana. Den Namen Wasserbüffel, hat ein Forumskollege der Innova gegeben, weil die nach dem Bad in der Erft überall braunen Schlamm hatte. Viele im Forum geben ihren Fahrzeugen ja einen Namen.
Ich denke da an Jayne oder das Manolinchen.
Nächte Woche bekommt der Wasserbüffel einen neuen Ständerschalter und ein neues Cockpit. Der Ständerschalter ist zur Zeit noch überbrückt. Das Cockpit ist vollständig tot.
Wünsche ein schönes Wochenende aus dem verregnetem Münster.

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6809
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Wasserbüffel

Beitrag von werni883 »

Servus + Willkommen,
wie schön hätte sich ein Foto des Restaurationsobjektes gemacht!
.
Sachsenring war, von Ulan Bataar kommend, in TK mit einer Inno kurz baden gegangen. Schaden damals: die SH-1 only. werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
Wasserbüffel
Beiträge: 4
Registriert: Di 28. Sep 2021, 20:38
Fahrzeuge: Honda Innova 125i 3×
Honda Vision 110 ,50
Bmw 1100 GS
Bmw e36
Bmwe39
Wohnort: Münster

Re: Wasserbüffel

Beitrag von Wasserbüffel »

Moin
Bilder habe ich nicht viele gemacht. Kurze Beschreibung. Wasser und Schlamm im Scheinwerfer, Luftfilterkasten,Helmfach unter der Sitzbank. Wasser im Auspuff und Motor. Motor fest. Orginal Honda Batterie i O. Kraftstoffpumpe läuft Blinker i O.
Luftfilter,ÖlWasser, Zündkerze raus.
Motor duch den Seitendeckel gangbar gemacht und durchgedreht. Öl und Kerze rein. Zündung an und angetreten. Estarter noch unklar. Motor läuft. Cockpit weiterhin tot. Fahrzeug fährt mit ausgeklapptem Seitenständer. Schalter gebrückt. Estarter jetzt klar. ET von Forumskollege sollen heute kommen.
Man möge meinen Telegrammstyle entschuldigen.
WB

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“