Neu aus 73770 Denkendorf

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Badile12
Beiträge: 2
Registriert: Mi 23. Mär 2022, 02:03
Fahrzeuge: SH 150

Neu aus 73770 Denkendorf

Beitrag von Badile12 »

Hi,

bin seit einem guten Jahr Besitzer eines SH 150 i und hab mehr Spass damit als ich dachte mit meinen 56 Jahren. Die Freude an motorisierten 2-Rädern begann bei mir vor 43 Jahren mit einer 73er Maico 250 Motocross. Dem Cross blieb ich viele Jahre treu bis es mich mit 18 dann auf ne 250er Suzuki (2-Takter :-)) verschlug. Über diverse Strassenmotorräder ging es dann Anfang 2000 auf die Rennstrecke. Zuletzt in der IDM Superbike. Danach kam der erste Roller. Hatte keine Ahnung und kaufte mir ein Rollermagazin. Auf den letzten Seiten wurden immer gebrauchte getestet und es stand da etwas von Zweitaktrakete und der 180er Runner wurde vorgestellt. Gott sei Dank hatte ich nicht einen Monat vorher die Idee mir ein Heft zu kaufen........ denn der Runner ist für mich immer noch der Wahnsinn. Nach dem mir das Tuningpotential klar war kaufte ich noch mal einen davon und einer wurde umgebaut. Hat inzwischen 32 PS am Hinterrad und alles eingetragen, auch 98 db seit 2005. Ich fahre den auch immer noch und gebe ihn nie her. Mein Sohn ist schon ganz heiß drauf. Aus praktischen Gründen kam dann der SH dazu und ich finde ihn Klasse. Vor allem ist er deutlich leiser und nachbarfreundlicher. Zudem braucht er auch 75% wenig Sprit. Mit dem >Runner bin ich just for Fun am Nürburgring zu 2 Rollerrennen, werde es dieses Jahr wiederholen, hat saumässig Spass gemacht. Habe auch noch ne alte Speed Triple mit 21 Jahren, reicht aber voll und ganz. Letztes Jahr durfte ich die neue 1200er Triple am Hockenheimring testen. Wahnsinn was sich da getan hat.So das war´s erst mal von meiner Seite..... ist doch etwas länger geworden, aber das bringen die vielen Jahre auf 2 Rädern mit sich. Freu mich hier im Forum zu sein.

Häng heute noch ein paar Bilder rein.

VG
Matthias

Benutzeravatar
Lung Mike
Beiträge: 1732
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 10:19
Fahrzeuge: Honda Dax
Honda Wave NewMonkey
Honda MSX
Honda C125
Wohnort: NRW

Re: Neu aus 73770 Denkendorf

Beitrag von Lung Mike »

Schöner Lebenslauf.
Welcome.
Voll dabei und dicht daneben

Benutzeravatar
2Radler
Beiträge: 921
Registriert: Sa 11. Jan 2020, 01:37
Fahrzeuge: Sucu '22
Wohnort: GP

Re: Neu aus 73770 Denkendorf

Beitrag von 2Radler »

Herzlichen Willkommen, aus 73033 GP, hier im Forum :superfreu:
Ich hatte auch mal ne 2 Takt Rakete, Piaggio Skipper mit nem 172ccm Malossi Zylinder... 8-) und nen SH 150er und viele andere 2 Räder, ich denke du bist hier ganz richtig.
Viel Spaß und unfallfrei KM wünsche ich dir :prost2:
2Radler

Kai
Beiträge: 199
Registriert: Sa 9. Jul 2016, 16:06
Fahrzeuge: Honda NC 700 x
Wohnort: Westoverledingen
Alter: 40

Re: Neu aus 73770 Denkendorf

Beitrag von Kai »

Interessant. Willkommen im Forum.

Viele Grüße Kai

Badile12
Beiträge: 2
Registriert: Mi 23. Mär 2022, 02:03
Fahrzeuge: SH 150

Re: Neu aus 73770 Denkendorf

Beitrag von Badile12 »

2Radler hat geschrieben:
Do 24. Mär 2022, 09:42
Herzlichen Willkommen, aus 73033 GP, hier im Forum :superfreu:
Ich hatte auch mal ne 2 Takt Rakete, Piaggio Skipper mit nem 172ccm Malossi Zylinder... 8-) und nen SH 150er und viele andere 2 Räder, ich denke du bist hier ganz richtig.
Viel Spaß und unfallfrei KM wünsche ich dir :prost2:
2Radler
Dankeschön
Da war ich vorgestern beim Kummich zum ersten Service. Gebe Bescheid wenn ich wieder dort bin

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8113
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Neu aus 73770 Denkendorf

Beitrag von Bernd »

Willkommen im Forum.

Gruß aus Göppingen
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6828
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Neu aus 73770 Denkendorf

Beitrag von Bastlwastl »

griasdi

vui spass hier im Cub Forum !

Basti

Brämerli
Beiträge: 6630
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Neu aus 73770 Denkendorf

Beitrag von Brämerli »

Willkommen Matthias. :inno2: :sonne:

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“