Honda Hunter-Sucher

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
bananayellow2020
Beiträge: 13
Registriert: Mo 28. Mär 2022, 08:32
Fahrzeuge: Honda PXR AB06, Honda Camino PA50, Honda DAX ST50 AB23, Honda Monkey Z125 2020
Wohnort: Isthaberg

Re: Honda Hunter-Sucher

Beitrag von bananayellow2020 »

Bernd hat geschrieben:
Di 29. Mär 2022, 20:27
Die zwei CTs sind schon verkauft.
https://fourstrokebarn.com/en/product/h ... 52f3c22ed6

Es steht auch kein Preis dabei und auch nicht, ob man die einfach so in Deutschland angemeldet bekommt.

Wer die zwei wohl gekauft hat?
Wo die jetzt wohl rumfahren?

Gruß
Bernd
Hatte mit der fourstrokebarn Kontakt, die wollten für eine Hunter 6500 € inklusive Import-Papieren und den ganzen Steuern - ohne weitere Papiere - damit ist rein rechtlich gesehen, eine Zulassung nicht möglich!
Das ist entschieden zuviel, selbst als dritt oder viert Moped...

Brämerli
Beiträge: 6647
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Honda Hunter-Sucher

Beitrag von Brämerli »

Hunter CUB in Frankreich schiessen? Sauteuer, klar.
https://www.leboncoin.fr/motos/2137739179.htm und auf dem Heimweg noch die aufladen https://www.leboncoin.fr/motos/2133589848.htm :laugh2:

So ich hör dann mal auf inserate zu linken, weiss auch nicht was los ist mit mir heute. :D

Benutzeravatar
Horst.Honda
Beiträge: 1578
Registriert: Do 11. Nov 2021, 19:20
Wohnort: Senne

Re: Honda Hunter-Sucher

Beitrag von Horst.Honda »

Die 71er CT90 ist schon interessant, von der 10€ Dax Bauchbinde mal ganz abgesehen, das ist einfach stillos.
Der feuchte Traum eines jeden Honda Sammlers, eben darum weil es die so gut wie nie gab in D

Hier stand vor kurzem mal eine in der Nähe drin, für knapp 4000, aus den USA importiert und mit deutschen Papieren.
Die war innerhalb weniger Stunden weg. Ich hatte noch überlegt ..

in England sind traditionell auch einige zu finden https://www.dasparking-motorrad.de/gebr ... ct-90.html
Aber mit Transport, Zoll und Vollabnahme wird man auch nicht unter 5000 drankommen

bananayellow2020
Beiträge: 13
Registriert: Mo 28. Mär 2022, 08:32
Fahrzeuge: Honda PXR AB06, Honda Camino PA50, Honda DAX ST50 AB23, Honda Monkey Z125 2020
Wohnort: Isthaberg

Re: Honda Hunter-Sucher

Beitrag von bananayellow2020 »

Bekommt man dann so einen Oldtimer noch offiziell zugelassen? Bis zu welchen Baujahr? Danke.
Oder hat soetwas schon jemand aus dem Forum erfolgreich gemacht?

Benutzeravatar
Horst.Honda
Beiträge: 1578
Registriert: Do 11. Nov 2021, 19:20
Wohnort: Senne

Re: Honda Hunter-Sucher

Beitrag von Horst.Honda »

Ja, allerdings abhängig vom Land und ob der originale Fahrzeugbrief noch existiert. Besser ist noch, zusätzlich den Fahrzeugbrief einer bereits in Deutschland zugelassenen als Kopie zu haben. Dann halt der übliche Weg über Vollabnahme, Strasenverkehrsamt

https://www.dekra.de/de/importfahrzeug-zulassung/

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6830
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Honda Hunter-Sucher

Beitrag von Bastlwastl »

alles wo du nachweisen kannst das es schonmal zugelassen war
kann per einzelgutachten hier in DE wieder auf die straße gebracht werden .

es gibt von Suchy denke ich mehrere datensätze für diese fahrzeuge




edit: ich sehe gerade die CT in Paris hat preislich angezogen .
macht zuminest auf den paar bildern einen richtig ordentlichen eindruck .

Benutzeravatar
Horst.Honda
Beiträge: 1578
Registriert: Do 11. Nov 2021, 19:20
Wohnort: Senne

Re: Honda Hunter-Sucher

Beitrag von Horst.Honda »

genau, suchy wars ..ein fast vergessener Fred, schön dokumentiert

viewtopic.php?t=1403

bananayellow2020
Beiträge: 13
Registriert: Mo 28. Mär 2022, 08:32
Fahrzeuge: Honda PXR AB06, Honda Camino PA50, Honda DAX ST50 AB23, Honda Monkey Z125 2020
Wohnort: Isthaberg

Re: Honda Hunter-Sucher

Beitrag von bananayellow2020 »

Horst.Honda hat geschrieben:
Mi 30. Mär 2022, 18:57
genau, suchy wars ..ein fast vergessener Fred, schön dokumentiert

viewtopic.php?t=1403
Super - vielen Dank dafür - sollte man irgendwo mal anpinnen, klasse dokumentiert.

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Honda Hunter-Sucher

Beitrag von teddy »

Bernd hat geschrieben:
Di 29. Mär 2022, 20:16
Ich war grad auf deren Webseite https://shop.morlock-motors.de/Start
Es gibt nur Mititär und Feuerwehrfahrzeuge. Aber keine Zivilien......
Am 02.04.'22 rund 22 Uhr bei Steel Buddies (DMAX) im Wesentlichen:
"Da sind die ersten 2 von 13 Amischlitten, ein Mercury und ein Buick. Schau'n wir wie die noch im Schuss sind" der Chefmechaniker.
Waren beide absolute! Zivilfahrzeuge, Eines, ich glaube der Buick, eigentlich nur mehr ein Haufen Rost und lose dazugepackte Unterteile.
So, also sie tun doch auch, wie ich mich erinnerte, in Zivilfahrzeugen.
Und wie die das Zeugs nachher auf die Strasse zugelassen bekommen??
Gebratene Tauben fliegen nicht von selbst in den Mund:-)
Peter.

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11866
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Honda Hunter-Sucher

Beitrag von Done #30 »

Bohne hat geschrieben:
Di 29. Mär 2022, 19:29
Vor der 200er Enduro von Sym stand ich heute.
Gefällt mir gut, bis auf den Auspuff.
Mooooooooment: Wo kann man sie in der Nähe sehen?

Mir gefällt das Dinng immer mehr
https://www.car.gr/classifieds/bikes/vi ... 5-sym-nh-t
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Bohne
Beiträge: 1738
Registriert: So 17. Jul 2016, 17:15
Fahrzeuge: Wave 110i

Re: Honda Hunter-Sucher

Beitrag von Bohne »

Done #30 hat geschrieben:
Do 21. Apr 2022, 10:59
Mooooooooment: Wo kann man sie in der Nähe sehen?
Das war auf Kreta. https://www.car.gr/classifieds/bikes/vi ... 3-sym-nh-t
Aber du hast es ja auch nicht weit zum Flughafen Memmingen. ;)
Auch das Kind eines Frosches ist ein Frosch.

Brämerli
Beiträge: 6647
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Honda Hunter-Sucher

Beitrag von Brämerli »

Done #30 hat geschrieben:
Do 21. Apr 2022, 10:59
Bohne hat geschrieben:
Di 29. Mär 2022, 19:29
Vor der 200er Enduro von Sym stand ich heute.
Gefällt mir gut, bis auf den Auspuff.
Mooooooooment: Wo kann man sie in der Nähe sehen?

Mir gefällt das Dinng immer mehr
https://www.car.gr/classifieds/bikes/vi ... 5-sym-nh-t
Die Webseiten-Übersetzung "Made my Day". :laugh2: Übertragung: Handbuch

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“