Neu Hier :-) aus Niedersachsen

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Minox
Beiträge: 1
Registriert: So 22. Mai 2022, 22:47
Fahrzeuge: Harley XR1200 TDM900 Guzzi SP1000 KTM EXC400 div MZ
Kontaktdaten:

Neu Hier :-) aus Niedersachsen

Beitrag von Minox »

Moin aus dem Schönen Artland / Niedersachsen , Hab heute mit einer 2015 Wave 110 unseren Fuhrpark erweitert. Bis jetzt hat Sie ihr dasein als BeiBoot auf dem Wohnmobil gefristet mit 3300 km auf dem Tacho.Dafür soll Sie auch weiter genutzt werden oder für ein paar tägliche Besorgungfahrten.Mal schauen wie sich das entwickelt.Zu Lesen gibt es ja hier genug .Bin Beruf KFZler ,denke "der Gerät" soll mir wohl nicht zu große Fragen stellen ,Oder ?
wave1.jpg

Brämerli
Beiträge: 6537
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Neu Hier :-) aus Niedersachsen

Beitrag von Brämerli »

Die Wave ist sowas wie die Minox unter den Fotoapparaten. Meine (Minox) hab ich leider auf Fuerteventura in Salzwasser getaucht.

Willkommen hier. :up2:

Piesepampel54
Beiträge: 21
Registriert: Sa 21. Nov 2020, 20:05
Fahrzeuge: Honda Wave. Renault Kangoo.
Wohnort: Nideggen
Alter: 70

Re: Neu Hier :-) aus Niedersachsen

Beitrag von Piesepampel54 »

Eine kluge Entscheidung, herzlichen Glückwunsch.
Nach kurzer Zeit mit meiner ebenfalls schwarzen Wave habe ich festgestellt, dass im Bereich der zweirädrigen Mobilität " Weniger " bedeutend " Mehr" ist.
Eine interessante Erfahrung, die ich nicht mehr missen möchte. Fahren um unterwegs zu sein, jede Fahrt über 50 km wird zur Reise.
Wünsche dir vergleichbares.
Grüße aus der Sackeifel.

Ebenezer Piesepampel
Es bringt Unglück, abergläubig zu sein...

ichfahre125ccm
Beiträge: 40
Registriert: Do 9. Jun 2022, 21:37

Re: Neu Hier :-) aus Niedersachsen

Beitrag von ichfahre125ccm »

:inno2: schöner Roller :)

harryguenter
Beiträge: 1014
Registriert: Di 6. Sep 2016, 14:13
Fahrzeuge: Honda Wave 110i (AFS110CSF)
Wohnort: Westmünsterland

Re: Neu Hier :-) aus Niedersachsen

Beitrag von harryguenter »

Willkommen im Forum
ichfahre125ccm hat geschrieben:
Sa 18. Jun 2022, 10:33
:inno2: schöner Roller :)
Argh, er hat das böse R-Wort benutzt :motzen:

Benutzeravatar
Siedler
Beiträge: 110
Registriert: Do 6. Aug 2020, 16:30
Fahrzeuge: Schwalbe
Django
Honda PX
2014er Wave 110
Wohnort: Hamburg
Alter: 52

Re: Neu Hier :-) aus Niedersachsen

Beitrag von Siedler »

Moin und Willkommen, :up2:

viel Spaß auf deinem neuen Moped , dass Wetter lädt ja gerade dazu ein, es ein wenig über die Landstraße zu cruisen.

:inno2:

ichfahre125ccm
Beiträge: 40
Registriert: Do 9. Jun 2022, 21:37

Re: Neu Hier :-) aus Niedersachsen

Beitrag von ichfahre125ccm »

Ich habe nichts gegen Roller.

Aktuell genieße ich es, dass man mich als Monkey Fahrer oft nicht grüßt. Dann spare ich es mir auch. :D

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Neu Hier :-) aus Niedersachsen

Beitrag von Done #30 »

ichfahre125ccm hat geschrieben:
Sa 18. Jun 2022, 16:44
Ich habe nichts gegen Roller.
Wir auch nicht.



Zumindest nichts was hilft.

Herzlich willkommen
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“