Moin aus der Altmark

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Altmärker
Beiträge: 13
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 06:36
Fahrzeuge: Vision 110 (2018)

Moin aus der Altmark

Beitrag von Altmärker »

Bin Anfang 40 und seit Mitte der 90er Jahre auf allen möglichen Zweirädern (50 - 1000 ccm) unterwegs gewesen. Momentan habe ich aber bloß einen Sparroller, Vision 110 (JF67), welcher meinen Geldbeutel schont und mch auch vom Fahrverhalten überzeugt hat. Klar fehlt es manchmal an Leistung, aber in erster Linie wollte ich ein günstiges und sparsames Gefährt, und daher wurden meine Erwartungen erfüllt. Seit 4 Jahren und 17 tkm ist der kleine Roller mein zuverlässiger Begleiter. Suche auch Kontakt zu anderen Fahrern zwecks Erfahrungsaustausch, Ausfahrten und gemeinsamen Schrauben.
Habt alle ein schönes Wochenende!

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6812
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Moin aus der Altmark

Beitrag von Bastlwastl »

griasd vui spass hier im forum !


es gibt bereits ein paar themen zur vario
denke da kann Done dir mehr dazu sagen


gruß Basti

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8088
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Moin aus der Altmark

Beitrag von Bernd »

Willkommen im Forum :up2:

Gibts hier nicht einige, die den Vision 110 fahren?

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“