Hallo aus Pinneberg

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Tourist
Beiträge: 5
Registriert: Di 31. Mai 2022, 12:51
Fahrzeuge: Santa Tina Pseudo e–CUB

Hallo aus Pinneberg

Beitrag von Tourist »

Moin zusammen,

seit einigen Wochen bin ich Besitzer einer Santa Tina Turin, also eines elektrischen Chinaclone der Super CUB. Nach Jahrzehnten ohne motorisierten Zweirad ist es eine echte Freude, wieder das ganz spezielle Gefühl zu haben, sich sanft in eine Kurve zu legen.

Irgendwie habe ich nun Blut geleckt. Im nächsten Jahr werde ich einen runden Geburtstag feiern und mir dann ein etwas schnelleres Gefährt zulegen. Vielleicht wird es eine originale Super CUB. Aber die Royal Enfield 350 Classic könnte mir auch gefallen.

Viele Grüße!

Brämerli
Beiträge: 6539
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Hallo aus Pinneberg

Beitrag von Brämerli »

Lauter Mopeds die hier vertreten sind.

Willkommen Turi

Benutzeravatar
tybrin
Beiträge: 837
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 08:37
Fahrzeuge: 2mal Honda Wave, Viktoria Vicky

Re: Hallo aus Pinneberg

Beitrag von tybrin »

Auch ein Willkommen von mir,
bei mir ist es eher umgekehrt. Ich wünsche mir 3 KW Elektrisch, aber nicht im Hinterrad, 100 Km Reichweite und tiefen Einstieg Also CUB mäßiges Design und zum CUB Preis.
LG
Tybrin
Wave------------------- lieber Endorphin statt Adrenalin :D

Benutzeravatar
Horst.Honda
Beiträge: 1533
Registriert: Do 11. Nov 2021, 19:20
Wohnort: Senne

Re: Hallo aus Pinneberg

Beitrag von Horst.Honda »

Ein elektrisches Moped um auf den Geschmack zu kommen, später dann auf Verbrenner wechseln, am besten einen Oldtimer.
Ist jetzt nicht so der übliche Weg, aber vollkommen okay !

Willkommen hier !

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: Hallo aus Pinneberg

Beitrag von Torsten »

Der FED wird sich freuen, auf einen Schlag hat der exklusive Tina-Fanclub 33% mehr Mitglieder :laugh2:

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8088
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Pinneberg

Beitrag von Bernd »

Willkommen und viel Spaß im Forum und mit deiner Elektrocub :up2:

Ich bin gespannt, was du als größeres Moped dir anschaffst.

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“