Seite 1 von 1

Neu hier, Gruss aus Basel

Verfasst: Di 2. Aug 2022, 10:48
von MartinRutis
Salue Allesamt,

Mein Name ist Martin Rutishauser, Jg. 1957 und wohne in der Region Basel, CH. Hier wird auch die Innova ANF125 (Jg. 2004) gebraucht. Arbeiten tue ich als Projektleiter im Solarbereich (Solartechniker ist mein Beruf seit 43 Jahren).
Meine Supercub 110i (Jg. 2015) steht in Ban Wat ca. 60 km nördlich von Nakhon Ratchasima. Dort wird sie von meiner thail. Familie und von mir benutzt. Ich brauch beide Roller für den Alltag, mit der Supercub unternehme ich gerne kleine und grössere Reisen in Thailand.
UdonT_Juli22 - Kopie - Kopie.jpg
UdonT._22 - Kopie - Kopie.jpg
Korat_TH '22 - Kopie.jpg
Innova ANF125.jpg
Innova ANF125 CH.jpg

Re: Neu hier, Gruss aus Basel

Verfasst: Di 2. Aug 2022, 12:02
von Brämerli
Tschou Martin
Schön, einen weiteren Schweizer mit CUB's hier zu haben.

LG brämerli

Re: Neu hier, Gruss aus Basel

Verfasst: Di 2. Aug 2022, 16:07
von Bernd
Ein herzliches Willkommenshallo :up2:
Viel Spaß mit der Inno und im Forum.

Gruß
Bernd

Re: Neu hier, Gruss aus Basel

Verfasst: Di 2. Aug 2022, 18:39
von Bastlwastl
griasdi

vui spass hier im forum !

Re: Neu hier, Gruss aus Basel

Verfasst: Di 2. Aug 2022, 23:42
von Torte
Hallo !