Grüße aus dem unteren Illertal

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Benutzeravatar
Muhakl
Beiträge: 8
Registriert: Fr 5. Aug 2022, 17:31
Fahrzeuge: Kymco Cobra Racer
CB125F

Grüße aus dem unteren Illertal

Beitrag von Muhakl »

Hallo zusammen,
seit kurzem habe ich eine cb125f. Angefangen hat es mit einem defekten, alten Kymco 50er, den ich geschenkt bekam. Ohne irgendwelche Schraubererfahrung war es eine kleine Herausforderung, aber es hat Spaß gemacht das Teil zu reparieren.
Danach folgte der B196 und nun das passende 125er Arbeitsgerät.
Gestern Abend war ich das erste Mal zur Arbeit mit ihr und was soll ich sagen, bin super zufrieden. :up2:

Erste Fragen tun sich schon auf bspw. ob es wirklich ausreicht den Kettendruchhang im entlasteten Zustand zu prüfen, wie es im Handbuch steht :shock: aber glücklicherweise gibt es ja dieses Forum zum Stöbern nach Antworten.

Viele Grüße in die Runde aus der Nähe von Memmingen

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem unteren Illertal

Beitrag von Done #30 »

Gruß aus dem noch weiter unterem Illertal
Done
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Brämerli
Beiträge: 6539
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Grüße aus dem unteren Illertal

Beitrag von Brämerli »

Willkommen hier :inno2: :sonne:

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“