Hallo zusammen

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Jumper01
Beiträge: 43
Registriert: Do 8. Sep 2022, 10:00
Fahrzeuge: Innova 125

Hallo zusammen

Beitrag von Jumper01 »

Hallo zusammen.
Ich wollt mich mal eben vorstellen.
Bin Stefan und komme aus dem BW Kreis. Habe eine Innova von nem älteren Herrn in der Verwandtschaft geschenkt bekommen. Das gute Stück stand leider ewig rum. So dass jetzt einiges hinüber ist. Wollte TÜV drauf machen lassen und sagte sie sollen mal en Blick drüber werfen, weil sie auch nimmer anspringt. Das Ende vom Lied war, dass sie meinten, der Tank sei verrostet, die Pumpe platt....kommt auf 900 bis 1000 Euro. Ist ein 2011 Bj mit gerade mal 450 km ....
Tank mit Pumpe hab ich jetzt selbst getauscht. Was aber wohl auch kaputt ist, ist die Einspritzdüse.
Wisst ihr wo ich eine Einspritzdüse her kriege? Habt ihr nen Link?
Schöne Grüße
Stefan

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 2438
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
Wohnort: Daheim

Re: Hallo zusammen

Beitrag von sholloman »

Die Düse würde ich erstmal ordentlich reinigen, die hat sich bestimmt nur zugesetzt aufgrund der langen Standzeit...
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

Brämerli
Beiträge: 6647
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Brämerli »


Benutzeravatar
Penimo
Beiträge: 29
Registriert: Di 17. Okt 2017, 19:08
Fahrzeuge: NSU Standard Lux, 1952
Mazda 323 f, 2000
Wave 110i, 2012
Wave 110i, 2015
Znen casabike 125
Wohnort: 30161 Hannover,
Alter: 65

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Penimo »

Willkommen Jumper!

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“