Hallo aus Wien

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
brintal
Beiträge: 14
Registriert: Mi 20. Jul 2022, 12:35

Hallo aus Wien

Beitrag von brintal »

Nach meinem Fast-Faux-Pas im Address-Forum, möchte ich natürlich die Vorstellung so schnell wie möglich nachholen (Danke an den User Münchner für den Hinweis!)

Ein herzliches "Hallo" in die Runde!

Ich bin Michael aus Wien. Ich bin in Vietnam auf den Super Cub Geschmack gekommen und hab deswegen diesen Sommer das nächst beste gekauft: Eine gebrauchte Suzuki Address von 2009.
Wie man im anderen Thread lesen kann ist sie aber nicht mehr ganz gut erhalten.
Trotz meinen fehlenden technischen Kenntnissen bin ich motiviert sie wieder in Schwung zu bringen und viel dabei zu lernen.
Freu mich über regen Austausch hier um Forum und viele Tipps...und über viel Geduld :D :oops:

liebe Grüße, Michael

Brämerli
Beiträge: 6539
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Hallo aus Wien

Beitrag von Brämerli »

Hi Michael
Ich hab da diese komische Webseite gefunden. Ganz viele Suzukis, Inhaltsangaben, aber kein Manual.
https://servicemanualsgsxr.com/scooter/ ... ce-manual/
Ob das bei Euch/Dir auch so ist? Falls nicht hättest Du dann ja schon mal das Handbuch.

sznuffi
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 04:05

Re: Hallo aus Wien

Beitrag von sznuffi »

Willkommen im Forum Micha

von Micha, auch mit Address-en in blau.
viewtopic.php?f=26&t=5277#top

Dein Rappelchen bekommste auch mit wenig Schrauberkenntnissen wieder fit.
Alles machbar und günstig reparabel.

Dafür ist ja das Forum da um auch die eigenen Erfahrungen und Tipps zu teilen.
Beschreibe in deinem 1. Tread was kaputt oder/und zu machen ist.
Bilder sind hinzu noch hilfreich.

brintal
Beiträge: 14
Registriert: Mi 20. Jul 2022, 12:35

Re: Hallo aus Wien

Beitrag von brintal »

Brämerli hat geschrieben:
Mo 24. Okt 2022, 22:18
Hi Michael
Ich hab da diese komische Webseite gefunden. Ganz viele Suzukis, Inhaltsangaben, aber kein Manual.
https://servicemanualsgsxr.com/scooter/ ... ce-manual/
Ob das bei Euch/Dir auch so ist? Falls nicht hättest Du dann ja schon mal das Handbuch.
Danke. Ich hab das "Service Manual" schonmal gefunden vor einiger Zeit. Weiß aber nicht mehr woher. Hab ich als PDF auf meinem Rechner. 22MB.
Könnt ich auch gern wo hochladen für andere Benutzer. Was wäre dann dafür der richtige Platz hier im Forum?

sznuffi hat geschrieben:
Mo 24. Okt 2022, 22:53
von Micha, auch mit Address-en in blau.
viewtopic.php?f=26&t=5277#top
Sehr hübsch! :respekt:

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6811
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Hallo aus Wien

Beitrag von Bastlwastl »

griasdi

vui spass beim schrauben ;)


das manual war mal verlinkt vor ewigkeiten .
noch schlimmer wäre es direkt hier einzupflegen .

sowas kann aber problemlos per PN weitergegeben werden.

gruß Basti

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“