Moin aus Bad Kreuznach

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Holger333
Beiträge: 183
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 11:08
Fahrzeuge: Super Cub 2022
Alter: 72

Moin aus Bad Kreuznach

Beitrag von Holger333 »

Moin aus Bad Kreuznach,

habe mir vor 2 Tagen eine Super Cup aus Österreich gekauft.
2022 Modell im Sommer zugelassen, nur wollte die Frau lieber ein Fahrrad :o
So kommt die Super Cup ohne KM zu mir und ich werde sie nach Zustellung hier vorstellen.

Jetzt bleibt erst einmal Vorfreude und so lange werde ich meine größeren Motorräder fahren.

Gruß
Holger

Brett-Pitt
Beiträge: 8808
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Moin aus Bad Kreuznach

Beitrag von Brett-Pitt »

Willkommen pei den Pekloppten,
und Gruß nach Pad Zauperkreuz.

Wir alle kennen jetzt nicht die Körpchengrösse
der Vorpesitzerin. Vermutlich viel Holz vor der
Hütte und deshalp an der SC zu frontlastig.
Pesser also Lastenfahrrad von Long John in
Farpe Silper !!!

Deine SC ist üprigens eine CUB.
Cheap Urban Bike.
Und auf keinen Phall ein Xoller.

Weiter-Petting-statt-Pershing,

Fummel-Pitter
("... ist doch Karneval ... ")
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

boxerdoc
Beiträge: 43
Registriert: So 8. Sep 2019, 10:32
Fahrzeuge: BMW R1150RT, Honda GoldWing1800 Umbau als EML-Trike, Honda SC125, Honda Forza350, Honda SH150i.
Alter: 66

Re: Moin aus Bad Kreuznach

Beitrag von boxerdoc »

Auch von mir ein Herzliches Willkommen aus Ingelheim.

Benutzeravatar
melibokus
Beiträge: 999
Registriert: Di 8. Dez 2020, 17:54

Re: Moin aus Bad Kreuznach

Beitrag von melibokus »

:inno2: :inno2: :inno2:
Willkommen !!
.
Alles richtig gemacht. :up2:

.
.
Lauter Kandidaten für ein Treffen in Gernsheim am schönsten Rhein.
Nicht wahr, .. nicht! :prost2: :sonne
viewtopic.php?f=35&t=9544
.
:prost2:

Benutzeravatar
Pingelfred
Beiträge: 839
Registriert: Sa 15. Mai 2021, 13:40

Re: Moin aus Bad Kreuznach

Beitrag von Pingelfred »

Hallöle Holger

Schön Dich hier zu sehen. Freue mich. Lass uns in der Pfalz mal Runden drehen.

Willkommen im Forum der Lieb-Bekloppten :up2:

Nur mit der SC vor das "Rote Tor" das traue ich mich nur in Begleitung...

Beste Grüße auch von Petra,

Frank "Schraubensucher"

Holger333
Beiträge: 183
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 11:08
Fahrzeuge: Super Cub 2022
Alter: 72

Re: Moin aus Bad Kreuznach

Beitrag von Holger333 »

Moin Frank,

hatte beim lesen Deiner Berichte schon so was vermutet.... dachte, der kommt Dir bekannt vor :laugh2:

und dann bist Du es wirklich :superfreu:

ja, ich würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder treffen und vielleicht mit den Honda`s spielen :up2:

liebe Grüße auch an Petra.

Holger

Benutzeravatar
Pingelfred
Beiträge: 839
Registriert: Sa 15. Mai 2021, 13:40

Re: Moin aus Bad Kreuznach

Beitrag von Pingelfred »

"Freue mich wie Bolle" wie in Berlin der 20er so gemeinhin gesagt wurde.

Sitze gerade in der Garage und überlege mir die hübsch-hässliche Givi Top-Box Modell Ricarda an die SC zu bekommen...

Gruß Frank


Wenn Du dir ne SC kaufst, als Fachman, kann ich als SC-Gegner der letzten Jahre nichts Verkehrt gemacht haben.
Zuletzt geändert von Pingelfred am Mi 16. Nov 2022, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.

Holger333
Beiträge: 183
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 11:08
Fahrzeuge: Super Cub 2022
Alter: 72

Re: Moin aus Bad Kreuznach

Beitrag von Holger333 »

Moin Frank,

weiß Du warum ich dann doch dachte, das Du es vielleicht nicht bist???

"""Ach so, die Guzzi geht auch wieder weg, habe beim letzten Honda Händler Besuch eine schicke F750GS mit allen Paketen gekauft."""

oder ist das ECHT wahr???

nur warum???

Gruß
Holger

Benutzeravatar
Pingelfred
Beiträge: 839
Registriert: Sa 15. Mai 2021, 13:40

Re: Moin aus Bad Kreuznach

Beitrag von Pingelfred »

Holger, das verstehe ich auch nicht. Hadere noch immer mit mir. Die V85TT läuft perfekt. Habe alles zusammen von Guzzi-Diag bis zur letzten Schraube. Aber wirklich eine grottenschlechte Teile/Händlerversorgung vor Ort.

Hab auch noch nicht ein Bauteil der Guzzi abgeschraubt.

Petra gefällt diese schlimme BMW, da ich meist alleine in Regionen toure wo sich für die meisten der Arsch der Welt befindet, findet sie den SOS Knopf wunderbar.

Funzte Super im Showroom, abends nach Feierabend stehn wir um die lütte GS, ich sitze drauf, spiele mit Drehrad, allen Knöpfen und plötzlich im Tachodisplaykino: Notruf geht raus... und ich/wir nicht so schnell kapierten wie dies zu beenden geht, sprach plötzlich der Fremde Mann aus dem Moped und erkundigte sich... Oberpeinlich... aber genial.


Vermutlich verkaufe ich ein paar andere Mopeds im Stall und behalte die Guzzi. Wenn die OHL mitspielt.

Gruß Frank

Holger333
Beiträge: 183
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 11:08
Fahrzeuge: Super Cub 2022
Alter: 72

Re: Moin aus Bad Kreuznach

Beitrag von Holger333 »

Moin Frank,

verkaufe was anderes....behalte unbedingt die Guzzi. :prost2:

wir wollen uns doch im Harz wieder treffen und ich hoffe auch mal zwischendrin...

sowie mal zusammen nach Mandello.... :superfreu:

Du hast doch sicher auch ein Schmatzepfhoooonnne mit Notruftaste, brauchts das doch nicht am Moped :o

wenn man fliegt...ist die Maschine sowieso woanders... da kommst Du nicht an den Knopf.

und bei allen anderen Mopeds auch nicht... erst recht nicht an der Super Cub.

Ich hoffe, das war nur ein böser Traum und Einfall.... den musst Du unbedingt wieder korrigieren... macht Euch einen schönen ital. Abend mit Pasta und Rotwein...

ist viel leckerer als Eisbein und Weizenbier.... und gesünder :up2:

und / oder ruf mich an....

Gruß
Holger

Ps.: schau mal in Dein Nachrichtenfach!!!! :motzen:

Benutzeravatar
melibokus
Beiträge: 999
Registriert: Di 8. Dez 2020, 17:54

Re: Moin aus Bad Kreuznach

Beitrag von melibokus »

AhAaa! ,
..hier wird nur mit alten Bekannten gesprochen

Auch gut ...

Holger333
Beiträge: 183
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 11:08
Fahrzeuge: Super Cub 2022
Alter: 72

Re: Moin aus Bad Kreuznach

Beitrag von Holger333 »

Moin,

nein...freu mich über alle neuen Kontakte...

nur beim Thema 2 Rad ist die Welt manchmal kleiner...
da trifft man schon andere, die man von anderen Motorrädern kennt.

Wer ist denn noch aus dem Umkreis Bad Kreuznach, Mainz, Kaiserslautern?

Gruß
Holger

boxerdoc
Beiträge: 43
Registriert: So 8. Sep 2019, 10:32
Fahrzeuge: BMW R1150RT, Honda GoldWing1800 Umbau als EML-Trike, Honda SC125, Honda Forza350, Honda SH150i.
Alter: 66

Re: Moin aus Bad Kreuznach

Beitrag von boxerdoc »

Hast mich wohl übersehen???
I N G E L H E I M

Bild

Brämerli
Beiträge: 6539
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Moin aus Bad Kreuznach

Beitrag von Brämerli »

Willkommen Holger

:inno2: :sonne:

Holger333
Beiträge: 183
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 11:08
Fahrzeuge: Super Cub 2022
Alter: 72

Re: Moin aus Bad Kreuznach

Beitrag von Holger333 »

Danke an Euch und natürlich auch nach Ingelheim :superfreu:

leider muss ich noch warten... die Spedition hat noch keine anderen Termine am Bodensee...
Vorfreude ist schön, aber langsam möchte ich näher kommen.

Gruß
Holger

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“