Hallo aus Stade bei Hamburg

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Kojak44
Beiträge: 2
Registriert: So 1. Jan 2023, 19:27
Fahrzeuge: CB125F Bj.2022
CRF1100L Bj.2022
Hercules Prima 5S Bj.1987
Alter: 45

Hallo aus Stade bei Hamburg

Beitrag von Kojak44 »

Hallo an dieses Forum.
Ich bin Andreas, 44 aus dem Raum Stade bei Hamburg.
Ich lese hier schon eine ganze Zeit mit. Meistens in der CB125F Ecke und vor ca. 1 1/2 Monaten habe ich mir genau so eine zu der Africa Twin gekauft für meinen Arbeitsweg.
In diesem Forum habe ich mich sofort Zuhause gefühlt und hier wird auch wirklich über das Moped gesprochen.
Ich nutze die kleine jetzt seit 1 Monat für den Arbeitsweg (15 Km eine Tour, 80% Landschaftswege, 20% Landstraße) und bin wirklich begeistert von der Kleinen.
Hatte schon verschiedene Leichtkrafträder im laufe der Jahre neben dem großen Motorrad aber dieses gefällt mir besonders gut.
Gewicht, Handling, der einfache Aufbau und natürlich der Unterhalt.
Ich schraube alles selbst, bin vom Fach und das eigentlich seit ich Mofa fahre.

Das soll es erstmal gewesen sein....ich wünsche allen ein schönes neues Jahr, Gruß Andreas

Benutzeravatar
Siedler
Beiträge: 119
Registriert: Do 6. Aug 2020, 16:30
Fahrzeuge: Schwalbe
Django
Honda PX
2014er Wave 110
Wohnort: Hamburg
Alter: 52

Re: Hallo aus Stade bei Hamburg

Beitrag von Siedler »

Moin Andreas,
wilkommen hier im Forum der begeisterten Minimalisten.

Hier im Norden sind wir noch recht wenige, und falls du auf ne gemeinsame Ausfahrt Lust hast, sende mir ne pm

Gruß Matthias

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8113
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Stade bei Hamburg

Beitrag von Bernd »

Viel Spaß im Forum und mit dem Moped!

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

HuskyManHH
Beiträge: 21
Registriert: So 1. Jan 2023, 07:33
Fahrzeuge: Honda Forza 350
Wohnort: Hamburg
Alter: 61

Re: Hallo aus Stade bei Hamburg

Beitrag von HuskyManHH »

Moin moin und einen Gruß aus Hamburg-Moorfleet.
Nach 25 Jahren fast ausschließlich Honda Zweirädern, naja 2x bin ich bei Yamaha mit einer R6 und einer R1 fremd gegangen, habe ich mir Februar 2022 einen neuen Honda Forza 350 gegönnt
und ich muß ehrlich sagen, ich genieße jeden Kilometer den ich damit fahren kann.

Gruß Frank

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“