Ein freundliche Guude aus Hessen

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Benutzeravatar
kidsparadies
Beiträge: 22
Registriert: Di 1. Mär 2011, 14:48
Wohnort: Limburg
Alter: 63

Ein freundliche Guude aus Hessen

Beitrag von kidsparadies »

Hallo zusammen,

nun hab ich Sie, meine Suzuki Adress 125. War eigentlich eine Spontan Entscheidung. Na ja bei 1300,-- für ein Neufahrzeug kann man eigentlich nicht lange überlegen.
Nächste Woche wird Sie zugelassen, mal gespannt welche Erfahrungen ich damit mache.

(Bin Ex Vespa Fahrer ;-))

Besten Gruß aus Limburg
Jörg
"Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat."
(Albert Einstein)

braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ein freundliche Guude aus Hessen

Beitrag von braucki »

Hallo Jörg,

das ist ja mal ein Schnapper, ne neue Address zu dem Kurs :cool: auch wenn sie ja vom deutschen Neufahrzeugmarkt verschwindet (so weit ich weiß, wird sie nicht mehr angeboten). Aber E-Teile wirst Du ja kriegen, wird ja trotzdem noch tausendfach gebaut und verkauft :zwinker: .

Auf jeden Fall viel Spaß mit Deinem "Räppelchen" und genieße das schöne Wetter beim Einfahren.

Grüße
Oliver
Zuletzt geändert von braucki am Do 3. Mär 2011, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

NORTON

Re: Ein freundliche Guude aus Hessen

Beitrag von NORTON »

Der Preis ist unter meiner gebrauchten INNO! Klasse für Dich+Herzlich Willkommen! :up2:

crischan
Beiträge: 3267
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 15:17
Fahrzeuge: Innova
Wohnort: Fuhrberg
Kontaktdaten:

Re: Ein freundliche Guude aus Hessen

Beitrag von crischan »

Stimmt, das ist ein "Mußtdukaufenpreis". Herzlich willkommen hier!

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“