Neue Wave in Hagen

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
jwardenga
Beiträge: 9
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:27
Fahrzeuge: Wave 110i
CBF 1000 F
Hercules K180 BW
Hercules RX 9 Replica
KTM 80 PL
Wohnort: Hagen
Alter: 55

Neue Wave in Hagen

Beitrag von jwardenga »

Tach Zusammen,

bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer einer schwarzen Wave. Neben meiner CBF1000F meine zweite Honda jetzt. Sehr geil das kleine Moped. Bin gestern bereits 200 KM gefahren. Habe mich beim Tankwart entschuldigt, daß ich nur für 4 Euro getankt habe.

Macht richtig Spaß und schnell ist das Fahrrad mit Hilfsmotor auch noch :superfreu: :superfreu: :superfreu:
Bild

Schöne Pfingsten an alle.

Grüße aus Hagen

Joerg W.

Benutzeravatar
jumpyZ787
Beiträge: 1323
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 23:32
Fahrzeuge: Honda Innova
Wohnort: Elze/Bennemühlen
Alter: 37

Re: Neue Wave in Hagen

Beitrag von jumpyZ787 »

Moin moin!
Also von mir als Inno-Fahrer ein herzliches willkommen - mal schauen, ob dir die anderen wave-fahrer den spruch mit dem Fahrrad verzeihen können :-P

Lg jumpy
🏳️‍🌈🏳️‍⚧️Die Welt ist bunt🏁🏴‍☠️

jwardenga
Beiträge: 9
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:27
Fahrzeuge: Wave 110i
CBF 1000 F
Hercules K180 BW
Hercules RX 9 Replica
KTM 80 PL
Wohnort: Hagen
Alter: 55

Re: Neue Wave in Hagen

Beitrag von jwardenga »

Das will ich hoffen, ist doch alles nur Spass... :inno:

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 5728
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2
Wohnort: Muttistadt
Alter: 59

Re: Neue Wave in Hagen

Beitrag von Cpt. Kono »

Tach Jörg,

herzlich willkommen bei den Dauergrinsern und viel Spaß weiterhin. :superfreu:
jwardenga hat geschrieben:Habe mich beim Tankwart entschuldigt, daß ich nur für 4 Euro getankt habe.
So weit ist es schon.
jwardenga hat geschrieben:Macht richtig Spaß und schnell ist das Fahrrad mit Hilfsmotor auch noch
Ab jetzt wird die Große viel herumstehen und die Kleine wird dafür sorgen das sich Dein Weltbild zurechtrückt.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono


"The only good nation is imagination."

jwardenga
Beiträge: 9
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:27
Fahrzeuge: Wave 110i
CBF 1000 F
Hercules K180 BW
Hercules RX 9 Replica
KTM 80 PL
Wohnort: Hagen
Alter: 55

Re: Neue Wave in Hagen

Beitrag von jwardenga »

Hallo Cpt Cono,

hast Du gut zusammengefaßt, mache am Sonntag eine Fahrt nach Winterberg, also ins schöne Sauerland, nehme bewußt die Wave und nicht die CBF, wenn es dann so sein soll, dann steht das schwere Eisen erst mal.

Das mit dem grinsen stimmt übrigens, ein geiler Kauf dieses Mopeds und in unseren Berlingo paßt Sie auch, also auch jetzt im Urlaub dabei.

Das schöne sind die Optionen.... :inno:

Joerg

Karl Retter
Beiträge: 5954
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Wohnort: Weil der Stadt
Alter: 74

Re: Neue Wave in Hagen

Beitrag von Karl Retter »

Cpt. Kono hat geschrieben:
jwardenga hat geschrieben:Habe mich beim Tankwart entschuldigt, daß ich nur für 4 Euro getankt habe.
So weit ist es schon.
Ich warte schon darauf dass mich ein Tankwart voll des Mitleids an der Kasse mit den Worten " komm Opa lass mal stecken " nach Hause schickt.

herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Wave.
Gruß Karl :prost2:
Zuletzt geändert von Karl Retter am Sa 23. Mai 2015, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.

VR 46

Re: Neue Wave in Hagen

Beitrag von VR 46 »

Herzlich willkommen aus der Nachbarschaft ! :prost2: Vllt. sieht man sich mal an der Syburg....

Benutzeravatar
NORTON
Beiträge: 3732
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 17:42
Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84
Wohnort: 69483
Alter: 66

Re: Neue Wave in Hagen

Beitrag von NORTON »

Willkommen, Joerg!

Gruß Ralf
http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio

ICH HEIßE ALLE NEUEN MITGLIEDER HERZLICH WILLKOMMEN! :sonne:

Puhhh
Beiträge: 876
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 20:18
Fahrzeuge: Honda Innova 125i

Re: Neue Wave in Hagen

Beitrag von Puhhh »

Herzlich Willkommen im Forum.

jose
Beiträge: 49
Registriert: Di 21. Apr 2015, 18:07
Fahrzeuge: Innova'08
Wohnort: Bensberg

Re: Neue Wave in Hagen

Beitrag von jose »

Herzlich Willkommen! Und ganz viel Spaß mit dem Mopped :aetsch:
"An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter."
Konfuzius
:inno:

wilge
Beiträge: 383
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 07:01
Fahrzeuge: Innova Bj 2008
Wohnort: Hagen / NRW

Re: Neue Wave in Hagen

Beitrag von wilge »

Herzlich Willkommen auch von mir, ebenfalls aus dem Tor zum Sauerland
  
Viele Grüße aus dem Tor zum Sauerland
Wolfgang

Wenn Deine Bremse reibungslos funktioniert, hast Du ein Problem!

sznuffi
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 04:05

Re: Neue Wave in Hagen

Beitrag von sznuffi »

Willkommen Jörg und Willkommen im Forum
Weiterhin viel Spass mit dem Rappelchen

Benutzeravatar
KLex
Beiträge: 584
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 21:12
Fahrzeuge: 2 x Wave schwarz/rot - KLX 250 S grün - Address 110 anthrazit
Wohnort: Fröndenberg

Re: Neue Wave in Hagen

Beitrag von KLex »

Hi Jörg. Herzlich Willkommen auch aus Fröndenberg.UWE
Leistung ist Firlefanz.

Zweirad
Beiträge: 321
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 23:07
Wohnort: Dortmund

Re: Neue Wave in Hagen

Beitrag von Zweirad »

Hallo Jörg,

zwar haben wir in Deiner Mittagspause an der Hohensyburg schon zwei Tage über Deine neue Wave gequatscht und meine Glückwünsche habe Dich ja auch schon erreicht.
Aber:
Hier im Forum noch einmal ganz offiziell, willkommen im Forum und immerwärende Freude mit
der Wave!!

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet, Joe, der morgen mit der 1000er Zweiventiler für eine Woche in Harz auf Motorradtour geht.

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Neue Wave in Hagen

Beitrag von werni883 »

Servus,
kein Koerbchen aber 'ne grosse Box. Ich wuensche Dir viel Freude mi dieser benzingetriebenen Naehmaschine.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“