Tata vom Niederrhein!

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Brett-Pitt
Beiträge: 8876
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Tata vom Niederrhein!

Beitrag von Brett-Pitt »

Tari, Tata, das Kasperle ist da...
KLASSE PREIS!!!
Und das am 125. Geburtstag vom Duke,
dem Retter der Wellenreiter-Kultur.
Jetzt bitte sofort Ölstand checken und
ganz locker die (Blumen-)Kette lockern.

Aloha,
Longboard-Pit
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Benutzeravatar
Lung Mike
Beiträge: 1732
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 10:19
Fahrzeuge: Honda Dax
Honda Wave NewMonkey
Honda MSX
Honda C125
Wohnort: NRW

Re: Tata vom Niederrhein!

Beitrag von Lung Mike »

tata hat geschrieben:In Krefeld bei Dresen war ich ja. Der hatte mal 20 Stück. Jetzt hat er alle verkauft und ich bin ein paar Tage zu spät aufgetaucht. Im Internet sind zwar noch Angebote von Dresen in Krefeld; diese sind aber definitiv alle weg.

Ich lass es jetzt alles ruhig angehen und die angebotenen 1800 sind ja jetzt auch nicht unbedingt falsch.

Erstmal Willkommen hier,ausm Pott.DU läßt grüßen.
Und WOW 20 Stück weg in einem Sommer.Ja wo fahren sie denn nur?
Lung Mike
Voll dabei und dicht daneben

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 36
Registriert: So 23. Aug 2015, 16:40
Fahrzeuge: Die kleine schwarze (wave 110i) und die rote Göttin (XJ900 Diversion)
Alter: 61

Re: Tata vom Niederrhein!

Beitrag von Benno »

Ich hatte ein Angebot in Frankfurt für 1850 als ich dann nach 3 Tagen hin bin und kaufen wollte his es alle verkauft und dieses jahr gibt es keine mehr bei ihm.
Habe mir im Netz dann eine für 1590 geschossen und hole Sie am Samstag mit Hänger ab
Gruß

tata
Beiträge: 13
Registriert: So 9. Aug 2015, 20:09
Fahrzeuge: Honda Wave (bald)

Re: Tata vom Niederrhein!

Beitrag von tata »

So meine Freunde,

die Führerscheinprüfung ist heute erfolgreich bestanden und die neue Wave steht nun in der Garage.

Macht schon Spaß die Kleine.

Allen ein gute Fahrt,

tata

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“