Was kleines aus dem Süden

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: Was kleines aus dem Süden

Beitrag von Torsten »

George, allerherzlichsten Dank!

Sobald ich alle Teile beisammen habe und die C50 in manierlichem Zustand ist, versuche ich mein Glück.

Benutzeravatar
Himbeer-Toni
Beiträge: 5568
Registriert: Do 27. Sep 2018, 10:56
Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Alter: 65
Kontaktdaten:

Re: Was kleines aus dem Süden

Beitrag von Himbeer-Toni »

Torsten hat geschrieben:
So 10. Jul 2016, 16:21
George, allerherzlichsten Dank!

Sobald ich alle Teile beisammen habe und die C50 in manierlichem Zustand ist, versuche ich mein Glück.
Wie ist diese spannende Geschichte denn nun weitergegangen?
Einfach, robust, zuverlässig, wirtschaftlich – das sind zusammengefasst die Eigenschaften der Super Cub C125A

Bild

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: Was kleines aus dem Süden

Beitrag von Torsten »

So.

IMG_2906.jpg

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11865
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Was kleines aus dem Süden

Beitrag von Done #30 »

Glückwunsch! Jetzt wollen wir aber Fotos sehen, von oben, unten, rechts und links
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“