Brämerli nun auch mit Innova Account

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Brämerli
Beiträge: 6537
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Brämerli nun auch mit Innova Account

Beitrag von Brämerli »

Hallo Ihr Lieben
Ich fahre seit Februar 2016 125er, habe mir im Herbst ne SH300i gekauft und mache mir im Moment den Spass mich nach einer Innova umzusehen. Einfach weil ich auch Freude am Minimalen habe und hoffentlich freude an diesem superlichten, schmalen und kleinen Moped haben werde. Optisch gefallen mir diejenigen mit Speichenrädern, Kettenkasten, geradem Sitz. Mals ehen ob das etwas wird. Der 125er Roller von der Landi wird im Frühling verkauft.

Ein Vorhaben hatte ich bereits, eine Thai-Innova die bereits in die Schweiz eingeführt wurde aber noch nicht zugelassen ist. Wie es aussieht meldet sich aber der Verkäufer nicht mehr, könnte sein das des nix wird. Ausgeben möchte ich in CHF unter 1000.- Ach ja, ich bin aus Bern, Schweiz. Vom Innova Forum habe ich im Honda Board erfahren, via Bonobo welcher den Fahrebicht von Böcki verlinkt hat. Danke Bonobo, tolle Aktion Böcki! :up2:

Eine Frage hätte ich ja schon mal, weis nicht ob ich ein Beratungsthema aufmachen soll oder einfach hier weiter schreibe. Wie sind die Speichenräder verglichen mit den Alufelgen? Empfindlicher?

Ja, ich lese mich dann mal ein wenig durch das Forum, liebe Grüsse, Brämerli

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6800
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Brämerli nun auch mit Innova Account

Beitrag von werni883 »

Servus + willkommen hier,
unter 1000 kann es auch eine Vergaser Inno werden!
werni883