Infomöglichkeit für mich-Verbesserungsvorschlag für die Zukunft !

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Benutzeravatar
VR46
Beiträge: 625
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 22:39

Infomöglichkeit für mich-Verbesserungsvorschlag für die Zukunft !

Beitrag von VR46 »

Ich habe meine Aktivität als " VR 46 " wegen Zensur eingestellt !

Vielleicht sollte man im Forum so etwas wie Mülleimer oder Papierkorb einfügen.

Dort könnten falsch verstandene oder von den Betreibern als unangebracht angesehene Beiträge für eine gewisse Zeit zwischengelagert werden und sich a la "Kobra...übernehmen Sie" dann auch löschen:
https://www.youtube.com/watch?v=ZQV0hbK6P6c

...ich habe hier immer gerne geschrieben,gibt ganz viele tolle Leute hier im Forum,die ich auch live getroffen habe...
Zuletzt geändert von VR46 am Mi 8. Mär 2017, 23:49, insgesamt 2-mal geändert.
Wir im Ruhrpott haben unsere eigenen Kommaregeln:
1. Komma her
2. Komma klar
3. Komma runter

Benutzeravatar
olster
Beiträge: 1113
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 19:53
Wohnort: Platjenwerbe
Alter: 60

Re: Infomöglichkeit

Beitrag von olster »

Smartphoneverweigerer
Das letzte Kind hat Fell, das letzte Motorrad hat Variomatik

Benutzeravatar
Motorradverrückter
Beiträge: 2207
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 01:01
Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Wohnort: München
Alter: 29

Re: Infomöglichkeit

Beitrag von Motorradverrückter »

Dann hättest du dir das Löschen sparen können und es wird eh wieder zu sehr in den Fingern kribbeln als das du Ruhe gibst und sinnvollerweise sind jetzt ein paar sinnvolle Kommentare weg und der Verlauf von einigen Threads vollkommen aus dem Kontext gerissen.
Da gibt es bessere Möglichkeiten ein Zeichen zu setzen :motzen:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.

Benutzeravatar
Heavendenied
Beiträge: 1494
Registriert: So 25. Jul 2010, 11:41
Fahrzeuge: Honda Innova, Vectrix VX-1
Wohnort: Heppenheim
Alter: 42

Re: Infomöglichkeit

Beitrag von Heavendenied »

Schön, dass du wieder da bist.

@Motorradverrückter:
Genau aus den von dir beschriebenen Gründen werden bei der Löschung eines Users nicht alle seine Beiträge gelöscht. Ebenso auch in diesem Fall.
Gruß,
Jürgen
-----------------
Bild
Honda Innova ANF125i

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6807
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Infomöglichkeit

Beitrag von werni883 »

Servus,
hier schiessen die neuen CUB Fahrer wie Schwammerl aus dem Boden.
Sooo viel hat sich ja nicht getan.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
Fritten-Robert
Beiträge: 1862
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 12:36
Wohnort: Aurich
Alter: 57

Re: Infomöglichkeit

Beitrag von Fritten-Robert »

vr 47 hat geschrieben:
Mi 22. Feb 2017, 22:48
Na...wird wohl den meisten klar sein,wer sich hier "neu" angemeldet hat !

Ich möchte nicht auf irgendwas rumreiten,werde hier nix kommentieren aber doch die Möglichkeit haben über PN Kontakt zu den mir Bekannten halten zu können !
Ach Mensch Jürgen VR46: watt is denn los? Winterblues? Oder bisse "gehäckt" worden :motzen:

Frisst mir den Salat beim OST 2015 vom Teller ohne Skrupel und selbst bisse angefressen wegen kleinen verbalen "Provokationen" oder was es auch immer war.

Junge :aetsch:

LG
Rob
Innova, EZ 2/12, Bild
XT600 2NF, EZ ´88, 55tkm
GB 500, EZ ´91, 9.000 mls
CB1, EZ ´88, 50tkm
CBR125R JC50 ´13, 15tkm

Benutzeravatar
guri
Beiträge: 1306
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 21:05
Wohnort: Hamburg
Alter: 76

Re: Infomöglichkeit

Beitrag von guri »

@vr47 aka Jürgen

hatte mit Wehmut gelesen, dass Du die Segel gestrichen hattest. Um so mehr freut es mich, dass Du wieder an Bord bist :prost2: und werde gerne bei Gelegenheit mit Dir anstossen wollen.

VG Guri aka Valdas

Benutzeravatar
VR46
Beiträge: 625
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 22:39

Re: Infomöglichkeit für mich-Verbesserungsvorschlag für die Zukunft !

Beitrag von VR46 »

+push+
Wir im Ruhrpott haben unsere eigenen Kommaregeln:
1. Komma her
2. Komma klar
3. Komma runter

Karl Retter
Beiträge: 5984
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Wohnort: Weil der Stadt
Alter: 74

Re: Infomöglichkeit für mich-Verbesserungsvorschlag für die Zukunft !

Beitrag von Karl Retter »

schön dass du wieder da bist.
bis Möhnesee oder FLEZ

Gruß Karl

Benutzeravatar
Motorradverrückter
Beiträge: 2207
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 01:01
Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Wohnort: München
Alter: 29

Re: Infomöglichkeit für mich-Verbesserungsvorschlag für die Zukunft !

Beitrag von Motorradverrückter »

Was gibts da zu pushen??!
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.

Benutzeravatar
darkwing
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 10:01
Fahrzeuge: 528 / 929/ 19
alle älter als 15 ;)

Re: Infomöglichkeit für mich-Verbesserungsvorschlag für die Zukunft !

Beitrag von darkwing »

vielleicht VR48 ?? *fg*
Supra GTR

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6807
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Infomöglichkeit für mich-Verbesserungsvorschlag für die Zukunft !

Beitrag von werni883 »

Servus Jürgen,
als damals der geniale Josef Grün aka Giuseppe Verdi die ganze Musikwelt erfreute - und auch erschütterte! - damals war Italien militärisch besetzt. FR & AT hatten den Stiefel aufgeteilt selbstverständlich incl. Zensur.
.
Verdi war ein grosser, begnadeter Politiker. Seine Partei hiess Italien. Sein Kampf um ein eigenständiges Italien war sein Kampf gegen die Zensur. Mach' doch das gleiche. Überliste die Zensoren!
.
Jene Foristen, die Deine Meinung vertreten, die werden die Botschaft auch dann verstehen wenn sie subtil ausgedrückt wird.
werni883

ps: Im Übrigen bin ich der Meinung, dass AT den Metternich und DE den Bismarck nicht hätten entlassen dürfen. Auf gar keinen Fall.
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
VR46
Beiträge: 625
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 22:39

Re: Infomöglichkeit für mich-Verbesserungsvorschlag für die Zukunft !

Beitrag von VR46 »

...noch mal kurz reingeschaut....irgendwie vermisse ich auch diese "Soziale Einrichtung"... aber ich stehe immer noch zu meiner Entscheidung !
Werde aber auch mal an der Möhne vorbeigucken . :prost2:
Wir im Ruhrpott haben unsere eigenen Kommaregeln:
1. Komma her
2. Komma klar
3. Komma runter

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 6413
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: Infomöglichkeit für mich-Verbesserungsvorschlag für die Zukunft !

Beitrag von Sachsenring »

Würde mich freuen, Jürgen!

Wenn das klappt, bin ich auch dabei :superfreu:

LG
MM
Bild I´m on my Wave of life.

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Infomöglichkeit für mich-Verbesserungsvorschlag für die Zukunft !

Beitrag von Innova-raser »

vr 47 hat geschrieben:
Mo 3. Apr 2017, 00:24
...noch mal kurz reingeschaut....irgendwie vermisse ich auch diese "Soziale Einrichtung"... aber ich stehe immer noch zu meiner Entscheidung !
Werde aber auch mal an der Möhne vorbeigucken . :prost2:
Bis jetzt ist jeder Protestaustrittler wieder zurückgekehrt.

Die die es Ernst meinen verschwinden einfach leise und unerkannt.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“