morgen glücklich....

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Harmonika Bernd
Beiträge: 6
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 20:20
Fahrzeuge: Honda-Deauville-Gespann, Enfield Diesel (Hatz-Mot) BMW R25/3, Innova

morgen glücklich....

Beitrag von Harmonika Bernd »

weil ich ab morgen eine Inno mein Eigen nennen darf.
Mein Name ist Bernd u. ich wohne im nördlichsten Weinanbaugebiet Deutschlands. Tipp, Sachsen /Anhalt.
Bin 66 u. fahre seit dem 15. Lebensjahr Motorrad.Beruflich war ich als Automechaniker tätig.
Hobbymäßig schnitze ich mit Kettensägen Skulpturen.Ansonsten spiele ich auf meiner Steirischen Harmonika u. nerve meine Monika.
Da mein Freund Klausi (Zweiventiler) :up2: , mich solange beleiert hat, mußte so ein Ding her.
Hoffe, daß sie mir auch viel Freude macht u. mir die Mitglieder des Forums mit Rat & Tat zur Seite stehen.
Auch ich werde mein Bestes tun.
Viele Grüße Bernd :inno2:

Peppone

Re: morgen glücklich....

Beitrag von Peppone »

Viel Freude hier und Morgen mit der Inno
Gruß Frank
:prost2:

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8088
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: morgen glücklich....

Beitrag von Bernd »

Hallo Bernd,

ein herzliches Willkommenshallo vn deinem Namensvetter aus der Trollinger Region :prost2: !

Viel Spaß mit der Inno und im Forum :superfreu:

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Harmonika Bernd
Beiträge: 6
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 20:20
Fahrzeuge: Honda-Deauville-Gespann, Enfield Diesel (Hatz-Mot) BMW R25/3, Innova

Re: morgen glücklich....

Beitrag von Harmonika Bernd »

Hallo Freunde
bedanke mich für nette Berüßung.Besonders auch nach Österrei, denn morgen hole ich die Inno aus dem Salzburger Land.
Gruß Bernd :superfreu: :superfreu: :superfreu:

Brett-Pitt
Beiträge: 8808
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: morgen glücklich....

Beitrag von Brett-Pitt »

Werther Sportsfreund,

willkommen hier im Kollektiv.
Aha, Saale-Unstrut, Rotkäppchen-Revier...

Da habe ich 1989 viele Helme hin verschickt.
Und entsprechend Sektpullen zurückbekommen.
Auch Wackerbarths Ruh etc., Region Elbflorenz.

Warst du 1990 im Januar auf Schloß Augustusburg?
Die Welt ist so klein, man läuft sich öfters übern Weg.

Du wirst ab jetzt Dauergrinsen:
Rückwärts nimmer, Inno immer...

Weiter Völkerfreundschaft,

Komsomolskaya-Pit
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: morgen glücklich....

Beitrag von IGN »

Herzlich willkommen Bernd,

wenn sich IGN so deine Fahrzeuge ansieht wirst Du wohl
die Leichtigkeit des Seins mit der Inno noch stärker spüren...
Dir wird die Kinnlade runterfallen, viel Freude daran ist maßlos untertrieben,
das Dauergrinsen ist garantiert :inno2:.

Brämerli
Beiträge: 6539
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: morgen glücklich....

Beitrag von Brämerli »

Hallo Bernd, willkommen hier und viel Spass bei der Überführungsfahrt.

LG Brämerli

Uwe XXL

Re: morgen glücklich....

Beitrag von Uwe XXL »

Servus aus der Nachbarschaft. Wirst viel Freude haben. Insgesamt recht dünn gesät hier im Osten.

OT Kettensägenschnitzen scheint bei Euch weit vebreitet zu sein, habe kürzlich jemanden aus Nähe Weimar kennengelernt, der das auch tut. Liegt es an der hohen Scheidungsrate? Trainiert man für die Gütertrennung? :up2:


Grüße

von einem, der in seiner Jugend die Baumrinde noch mit dem Taschenmesser bearbeitet hat

Harmonika Bernd
Beiträge: 6
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 20:20
Fahrzeuge: Honda-Deauville-Gespann, Enfield Diesel (Hatz-Mot) BMW R25/3, Innova

Re: morgen glücklich....

Beitrag von Harmonika Bernd »

Hallo Jungs u. Mädels :motzen:
Die Inno steht bei mir zu Hause in der Garage u. freut sich genauso wie ich. :superfreu:
Mein Freund Klaus ist mit mir nach Lofer gefahren. Früh 8Uhr los..22 Uhr Abends zurück u. 1100 km.
Ich glaube aber es hat sich gelohnt.Ein hübsches Ding..u. die Verkäuferin war es auch.. :sonne:
Batterie werde ich sicher erneuern müssen aber das ist kein Problem.Eine Probefahrt von 30m wurde auch gemacht.An sowas muß ich mich erst gewöhnen. :P
Wir haben dann gestern Abend noch ein :prost2: auf die Inno getrunken u. dann etwas geschafft ins Bett gefallen.
Bilder kann ich Euch leider noch nicht anhängen da ich im Computerbereich ein Blindfisch bin. :laugh2:
Bekomme demnächst wieder Nachhilfe bei meinem Klaus...dann klappts auch mit der Nachbarin.. :aetsch1:
In diesem Sinne Euch allen eine gute Fahrt in den Frühling u. man schreibt sich wieder....
Muß noch Harmonika üben :motzen:
Gruß Harmonika Bernd :wein:
Ps: das ist richtig, Sekt u. Wein gibts bei mir gleich nebenan.Wir sind das nördlichste Weinanbaugebiet Deutschlands.

Jo Black
Beiträge: 1451
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 18:17
Fahrzeuge: 2XHondaInno125i,3XAprilliaScarabeo125, 1XPeugeotExpert,1XDaciaLogan
Wohnort: Süd Harz
Alter: 64
Kontaktdaten:

Re: morgen glücklich....

Beitrag von Jo Black »

vor 3 Wochen hättest Du noch eine in Erdeborn bekommen können.
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht was Ihr versteht!

Benutzeravatar
dorthe
Beiträge: 33
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 20:09
Fahrzeuge: Innova, K100RS16V, K100RT
Wohnort: Großheide, Ostfriesland
Alter: 64

Re: morgen glücklich....

Beitrag von dorthe »

Moin Bernd,
glücklich - ja, das macht sie. Meine Mundwinkel treffen sich hinterm Kopf, wenn ich mit meinem Pröttelchen unterwegs bin.
Ich wünsch Dir viel Spaß und jede Menge glückliche km!
Ich leide nicht an Realitätsverlust - ich genieße ihn.

Benutzeravatar
Innojoker
Beiträge: 149
Registriert: So 1. Aug 2010, 22:00
Fahrzeuge: SC 125,Bj.23 Flyer Upstreet 5, Carthago 141 I
Alter: 67

Re: morgen glücklich....

Beitrag von Innojoker »

Moin Bernd,

viel Spass an deinem Räppelchen :inno2: :superfreu: :inno2:

bei Blick auf deinen Fz. Park kommt mir doch was bekannt vor....mir wird so dieselig :mrgreen:
Grüße aus Dithmarschen

Christoph

kurvenparker

Re: morgen glücklich....

Beitrag von kurvenparker »

Meine heißt "Schlüsselanhänger" :D

Benutzeravatar
darkwing
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 10:01
Fahrzeuge: 528 / 929/ 19
alle älter als 15 ;)

Re: morgen glücklich....

Beitrag von darkwing »

Harmonika Bernd hat geschrieben:
Mo 29. Jan 2018, 20:49
weil ich ab morgen eine Inno mein Eigen nennen darf.
Was hat deine Inno gelaufen?
Und wenn das mit den Bildern klappt, können wir sie auch mal bewundern ... ;)
Supra GTR

Benutzeravatar
innospezi
Beiträge: 19
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 21:11
Fahrzeuge: Honda Innova 2010,Multistrada ,SWM XN350,YamhaTY250

Re: morgen glücklich....

Beitrag von innospezi »

Viel Spaß Bernd mit Deiner Inno,ganz schön weiter Weg,
den Ihr auf Euch genommen habt. :up2:
Am einfachsten geht ein Bild als Avatar hochzuladen,hab es auch gerade geschafft.

Grüße Sepp
I :inno2: :sonne: :prost2: In der Ruhe liegt die Kraft

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“