Ich darf mich vorsellen!

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Benutzeravatar
Andimandi
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Mär 2018, 12:22
Fahrzeuge: Honda Innova
Alter: 44

Ich darf mich vorsellen!

Beitrag von Andimandi »

Hallo,

ich lese hier schon recht lange still mit und habe sehr viele nützliche Tips und Tricks hier von euch erhalten. Vielen Dank dafür!

Jetzt habe ich beschlossen mich hier endlich anzumelden da ich doch manchmal die eine oder andere Frage hätte.

Zu meiner Person: Mein Name ist Andreas und komme aus Österreich, genauer gesagt aus Perchtoldsdorf (südlich von Wien). Ich bin seit 2012 stolzer Besitzer einer Innova und fahre fast täglich, obs stürmt oder schneit. :)

LG
Andi
Honda Innova

Marsmännchen
Beiträge: 2063
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 08:45
Fahrzeuge: Innova, ape50, Vespa PX, PK und S, Bonneville T100.
Alter: 57

Re: Ich darf mich vorsellen!

Beitrag von Marsmännchen »

Willkommen Andi,

Gute Entscheidung, denn wie du sicher schon bemerkt hast, bleibt hier fast keine Frage offen.

Gruß Dieter :prost2:

Thomas R.
Beiträge: 80
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 19:04
Fahrzeuge: Honda Wave 110
Wohnort: Wien
Alter: 58

Re: Ich darf mich vorsellen!

Beitrag von Thomas R. »

Nette Grüße aus Kalksburg , wir sind Nachbarn auch ich fahre mit meiner Wave durch den Winter
Willkommen im Forum. ( ich versuche mir die Wartung selber beizubringen und freue mich über jedes technische Gespräch )
Nette Grüße Thomas und Wave :inno2:

monkeymann
Beiträge: 21
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 22:40

Re: Ich darf mich vorsellen!

Beitrag von monkeymann »

Grüße aus dem Vorharz in das schöne Österreich :up2:

Brämerli
Beiträge: 6612
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Ich darf mich vorsellen!

Beitrag von Brämerli »

Willkommen Andi!

LG Brämerli

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6827
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Ich darf mich vorsellen!

Beitrag von Bastlwastl »

griasdi und vui spass hier im forum !

gruß Basti

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Ich darf mich vorsellen!

Beitrag von teddy »

Andimandi hat geschrieben:
Di 6. Mär 2018, 12:50
bin seit 2012 stolzer Besitzer einer Innova und fahre fast täglich, obs stürmt oder schneit. :)
Gell, Anreas, wir zeigens den Asiaten. Die fahren wenn die Sonne brennt und ein Monsunschauer niederprasselt, halbnackert.
Wir mit 3 langen Unterhosen und nur wenn die Schneeflocken wie ein dichter Vorhang halt die Strasse nicht mehr erkennen lassen bleiben wir halt stehen.
Willkommen aus der westlichen Umgebung von Wien, Peter.

Benutzeravatar
reverent
Beiträge: 139
Registriert: So 14. Jan 2018, 19:33
Fahrzeuge: HONDA 125 SH Mode, YAMAHA MT 09, YAMAHA XSR 700, YAMAHA NMAX 155
Wohnort: Plochingen

Re: Ich darf mich vorsellen!

Beitrag von reverent »

Andimandi hat geschrieben:
Di 6. Mär 2018, 12:50
Hallo,

ich lese hier schon recht lange still mit und habe sehr viele nützliche Tips und Tricks hier von euch erhalten. Vielen Dank dafür!

Jetzt habe ich beschlossen mich hier endlich anzumelden da ich doch manchmal die eine oder andere Frage hätte.

Zu meiner Person: Mein Name ist Andreas und komme aus Österreich, genauer gesagt aus Perchtoldsdorf (südlich von Wien). Ich bin seit 2012 stolzer Besitzer einer Innova und fahre fast täglich, obs stürmt oder schneit. :)

LG
Andi
Hallo Andimandi!! Willkommen im HONDA Innova-Forum. Schön dass du dich bei uns angemeldet hast, aber wage es ja nicht etwas über Öl zu fragen. Für diese eine Frage hab ich 10000 blöde Antworten gekriegt.

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 5728
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2
Wohnort: Muttistadt
Alter: 59

Re: Ich darf mich vorsellen!

Beitrag von Cpt. Kono »

... hast ja schon wieder das böse Schmierstoffwort benutzt. :laugh2:
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono


"The only good nation is imagination."

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Ich darf mich vorsellen!

Beitrag von teddy »

reverent hat geschrieben:
Mi 7. Mär 2018, 17:56
...etwas über Öl zu fragen. Für diese eine Frage hab ich 10000 blöde Antworten gekriegt.
Ich weiss nicht, was alles Einem heutzutage bei einer Anmeldung zum Forum sichtlich gemacht oder mitgeteilt oder empfohlen wird.
Ob da, vielleicht, neben Hinweisen auf "Net-Etiquette" auch ein deutlicher Satz drinnen steht, dass es fuer den Inhalt des Forums ein Kastel "Suchen" gibt? Sticht zugegebenermassen nicht grossmaechtig ins Auge, sicher bei Neulingen, ist aber doch da:-)
Und da moechte ich wieder einmal die Frage aufwerfen, gemuenzt auf eingefleischte Foristen, ob sich nicht Irgendwer als Engel fuer Neulinge erweisen wolle und eine schoene FAQ ueber die meistgefragten (und deshalb in mancher Augen irritierenden) Sachen erstellen koennte. Vielleicht.....
Gruesse, Peter.

Benutzeravatar
innospezi
Beiträge: 19
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 21:11
Fahrzeuge: Honda Innova 2010,Multistrada ,SWM XN350,YamhaTY250

Re: Ich darf mich vorsellen!

Beitrag von innospezi »

Servas und habe die Ehre Andi,
im genialem Forum,Grüße :superfreu: aus Bayern,wirst hier viel Spaß haben :inno2:
I :inno2: :sonne: :prost2: In der Ruhe liegt die Kraft

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6808
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Ich darf mich vorsellen!

Beitrag von werni883 »

Servus + Willkommen,
Perchtoldsdorf. Ihr habt doch vor 20 Jahren eine grosse PV-Anlage beim Wasserwerk, von mir (teil)finanziert gekriegt! Hat deine Innova eine Farbe? Km-Stand, Einspritzerin?
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

azfotosde
Beiträge: 65
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 16:48
Fahrzeuge: 2 x Honda Innova ANF125i, Bj. 2008
Wohnort: Köln
Alter: 55
Kontaktdaten:

Re: Ich darf mich vorsellen!

Beitrag von azfotosde »

hallo andi,

willkommen im inno-forum :inno2:

lieben gruß aus köln,
andreas

Papaki-Driver
Beiträge: 573
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:57
Fahrzeuge: Yamaha Crypton X 135, Piaggio Beverly 300

Re: Ich darf mich vorsellen!

Beitrag von Papaki-Driver »

Servus Andi!

Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg. Ich wohne am südlichen Stadtrand, Nähe Ketzergasse. Nicht so weit weg von Perchtoldsdorf ... ;-)

Ich bin einer der beiden "Crypton-Ritter" aus dem Forum: http://www.honda-innova.de/viewtopic.ph ... it=crypton

Allzeit gute und sichere Fahrt!

Papaki
Kein Airbag, kein CBS, kein ABS - Papaki-Fahrer sterben noch wie Männer ... :mrgreen: :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“