schon wieder ein Österreicher

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
wolfi
Beiträge: 11
Registriert: Do 29. Mär 2018, 18:59
Fahrzeuge: Honda Wave110i
Wohnort: Bernstein/Burgenland

Re: schon wieder ein Österreicher

Beitrag von wolfi »

also Jungs, rauhe Schale, harter Kern, oder wars umgekehrt?
bei der namensgebung fällt mir die wahl zwischen ändschie, kurz, sissi usw. leicht, danke dafür.
ab sofort fahre ich mit "franz-ferdinand dem unverwüstlichen"
:aetsch: :inno2:

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: schon wieder ein Österreicher

Beitrag von werni883 »

Servus,
Mein Burgenland, mein Heimatland, mit Österreich verbunden....
Mein Burgenland, mein Heimatland, mit Österreich verbunden....
.
Ja, ein Adler thront auf einem Felsen. Also ich kure ausschließlich im Burgenland, in Tatzmannsdorf.
.
Wolfi, wir sehen uns. Falls du ein Körbchen bestellen willst, bitte noch 2 für mich! Ich hol's zuverlässig ab.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

wolfi
Beiträge: 11
Registriert: Do 29. Mär 2018, 18:59
Fahrzeuge: Honda Wave110i
Wohnort: Bernstein/Burgenland

Re: schon wieder ein Österreicher

Beitrag von wolfi »

wenn mir mal wer hilft bitte, hier ein bild anzuhängen, dann kann ich gut schlafen und franz-ferdinand erscheint hier in aller pracht.
finde nur den richtigen knopf nicht ...

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8088
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: schon wieder ein Österreicher

Beitrag von Bernd »

Ein Willkommenshallo von mir! Viel Spaß im Forum :up2:

Drück mal auf den Button "Dateianhänge" unten rechts. Da kannste dann Bilder hochladen und zeigen.
Viel Erfolg.
Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

wolfi
Beiträge: 11
Registriert: Do 29. Mär 2018, 18:59
Fahrzeuge: Honda Wave110i
Wohnort: Bernstein/Burgenland

Re: schon wieder ein Österreicher

Beitrag von wolfi »

Franz-Ferdinand im Stall 1
Franz-Ferdinand im Stall 1
Franz-Ferdinand im Stall 2
Franz-Ferdinand im Stall 2
So, hier mal ein Kurzportrait. War heute und gestern mal richtig im sehr hügeligen Umfeld hier unterwegs. Kleine Forstwege, eng bergauf, bergab, teilweise Gatsch und über Wiesen.
Die Halbautomatik finde ich echt klasse, der Durchzug im unteren Drehzahlbereich ist auch bei steilerem Gelände sehr brauchbar.
Die Kraft für meine Zwecke völlig ausreichend. Schliesslich will ich hier ja nur gemütlich rumkurven und Spass haben. Obwohl einen 100er bin ich auch fast gefahren, muss ich aber nicht so oft haben. Bis 70 Wohlfühlen, darüber nix für mich mit der Wave.

Gibts hier jemanden der die Wave auch auf steinigem Untergrund und auf Forststrassen bewegt?

wolfi
Beiträge: 11
Registriert: Do 29. Mär 2018, 18:59
Fahrzeuge: Honda Wave110i
Wohnort: Bernstein/Burgenland

Re: schon wieder ein Österreicher

Beitrag von wolfi »

Bernd hat geschrieben:
Sa 31. Mär 2018, 22:04
Ein Willkommenshallo von mir! Viel Spaß im Forum :up2:

Drück mal auf den Button "Dateianhänge" unten rechts. Da kannste dann Bilder hochladen und zeigen.
Viel Erfolg.
Gruß
Bernd
Herzlichen Dank Bernd, jetzt klappts auch für mich Technik-Befreitem mit dem Bilder hochladen. :sonne:

wolfi
Beiträge: 11
Registriert: Do 29. Mär 2018, 18:59
Fahrzeuge: Honda Wave110i
Wohnort: Bernstein/Burgenland

Re: schon wieder ein Österreicher

Beitrag von wolfi »

bin so begeistert, dass ich als technik-befreiter jetzt auch bilder hochladen kann, da kommen gleich noch 3 vom heutigen ausritt über stock und stein. war wunderbar, besonders der 4. gang ist faszinierend ab 30 bis 100 brauchbar. irgendwie bilde ich mir ein, dass man beim fahren die unnglaubliche entwicklungsgeschichte der wave spürt. das endprodukt aus vielen produktmodifikationen macht einfach spass.
gute Fahrt Euch!
IMG_1286.JPG
IMG_1283.JPG
IMG_1282.JPG

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: schon wieder ein Österreicher

Beitrag von teddy »

wolfi hat geschrieben:
So 1. Apr 2018, 17:29
bin so begeistert, dass ich als technik-befreiter jetzt auch bilder hochladen kann, IMG_1283.JPGI
Jetzt, bitte Wolfi, uebe Dich noch ein bisserl in Geduld. Beim Bildhochladen naemlich:-) Das zweite Bild war noch lange nicht raus und schon draengte das dritte Bild sich vor. Schade. Oder war es ein Aprilscherzlein?
Gruesse, Peter.

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“