Und noch ein neues Nordlicht...

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: Und noch ein neues Nordlicht...

Beitrag von Torsten »

Noch ein Bindestrich-Pit. Na wenn das mal gut geht...

Ein herzliches Griasdi aus dem Süden. Tut mir leid, dass Du da oben im Norden vor Dich hin vegetieren musst, aber immerhin ist ja Mopped-Kurzweil gesichert. :prost2:

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8088
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Und noch ein neues Nordlicht...

Beitrag von Bernd »

Auch von mir ein herzliches Willkommenshallo aus dem sonnigen Süden in den verschneiten Norden.
Viel Spaß mit der Wave und im Forum :up2:

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Benutzeravatar
Penimo
Beiträge: 29
Registriert: Di 17. Okt 2017, 19:08
Fahrzeuge: NSU Standard Lux, 1952
Mazda 323 f, 2000
Wave 110i, 2012
Wave 110i, 2015
Znen casabike 125
Wohnort: 30161 Hannover,
Alter: 65

Re: Und noch ein neues Nordlicht...

Beitrag von Penimo »

Willkommen Pit,

ich bin seit Oktober 2017 Besitzer einer Wave und auch gleich ins Forums eingetreten. Ich fahre am 08.04. auch nach Hodenhagen, so dass wir als
Neulinge zu zweit antreten können.
Von unserem eigenen Baujahr können wir uns ja nur um wenige Monate unterscheiden ( Nov. 1958 ).
Bis Sonntag.

Oliver

Wave-Pit
Beiträge: 18
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 11:57
Fahrzeuge: 2 x Honda Wave 110i, Enfield 350 Bj.1964, Harley Davidson Fat Boy.
Wohnort: 29525 Uelzen
Alter: 65

Re: Und noch ein neues Nordlicht...

Beitrag von Wave-Pit »

Penimo hat geschrieben:
Mo 2. Apr 2018, 19:16
Willkommen Pit,

ich bin seit Oktober 2017 Besitzer einer Wave und auch gleich ins Forums eingetreten. Ich fahre am 08.04. auch nach Hodenhagen, so dass wir als
Neulinge zu zweit antreten können.
Von unserem eigenen Baujahr können wir uns ja nur um wenige Monate unterscheiden ( Nov. 1958 ).
Bis Sonntag.

Oliver
Moin Oliver

Prima, freue mich auch auf Sonntag. Wave 1 ist Bj. 2012, Wave 2 ist Bj.2016 und ich Mai 58.
Also, dann bis Sonntag.

Gruß Peter

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“