Servus aus Franken!

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Benutzeravatar
Cillac
Beiträge: 1
Registriert: So 1. Apr 2018, 14:35
Fahrzeuge: Honda Wave 110i
Honda XL650V Transalp
Wohnort: Roßtal
Alter: 56

Servus aus Franken!

Beitrag von Cillac »

Hallo zusammen,

wollte mich kurz vorstellen. Nachdem ich mir letzten Sommer eine Honda Wave neu gekauft habe und hier natürlich schon oft zu Gast war, habe ich beschlossen der Gemeinde beizutreten.
Ich bin fast 51 Jahre alt, lebe nahe Nürnberg und habe in letzter Zeit mein Gefallen an der Langsamkeit entdeckt - Ihr wisst schon... das Gleiten auf kleinen Straßen ohne den Motor auszuquetschen,
mit dem Grinsen unter dem Helm. Ursprünglich war die Wave zum Pendeln zur Arbeit gedacht, wird aber zunehmend mehr in der Freizeit eingesetzt- auch weil ich mich hier von Euch und Eurer
Einstellung etwas anstecken lasse. :)
In diesem Sinne - in der Kürze liegt die Würze - allzeit Gute Fahrt!

Gruß Harald

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 2412
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
Wohnort: Daheim

Re: Servus aus Franken!

Beitrag von sholloman »

A nembercher :prost2:
Grüße aus der Ansbacher Gegend und viel Spaß hier :prost2:
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: Servus aus Franken!

Beitrag von Torsten »

Allmächd...

Servus aus Niederbayern. :prost2:

wolfi
Beiträge: 11
Registriert: Do 29. Mär 2018, 18:59
Fahrzeuge: Honda Wave110i
Wohnort: Bernstein/Burgenland

Re: Servus aus Franken!

Beitrag von wolfi »

Servus nach Franken "von der Langsamkeit (als besonders tolle Qualität) anstecken lassen", der Spruch trifft es für mich sehr! Danke, spricht mir aus dem Herzen

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8088
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Franken!

Beitrag von Bernd »

Einen herzlichen Willkommensgruß von der Schwäbischen Alb :prost2:

Viel Spaß mit der Wave und hier im Forum.

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Marsmännchen
Beiträge: 2058
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 08:45
Fahrzeuge: Innova, ape50, Vespa PX, PK und S, Bonneville T100.
Alter: 57

Re: Servus aus Franken!

Beitrag von Marsmännchen »

Willkommen Harald :prost2: ,

War heute mit der CUB unterwegs, (auch Schwäbische Alb) denn ich habe Urlaub :superfreu: .
Mein sauber geputztes Motorrad blieb noch in der Garage wegen Salzresten auf der Strasse.
Habe die 900er auch gar nicht vermisst.
Es war herrlich, diese Leichtigkeit. So kann man Entspannen.
Ich habe jeden Kilometer genossen.

Gruß Dieter

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“