Ne Neue in Berlin

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Benutzeravatar
maiman
Beiträge: 5
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 16:59
Fahrzeuge: Honda Wave, Honda GTR 150
Wohnort: Berlin

Ne Neue in Berlin

Beitrag von maiman »

Hallo! Nach langem Hin und Her hab ich dann doch noch eine gefunden! Nun steht sie hier in Berlin und wartet darauf meine neue Wahlheimat zusammen mit mir zu erkunden :inno2:
Mal sehen wie sie sich mit dem grossen B am Hintern gibt.

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 5728
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2
Wohnort: Muttistadt
Alter: 59

Re: Ne Neue in Berlin

Beitrag von Cpt. Kono »

Na wie schon? Sie wird perfekt laufen. Schließlich wird sie mit berliner Luft gefüttert. hüstel

Viel Spaß mit der Kleenen.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono


"The only good nation is imagination."

Beach2008

Re: Ne Neue in Berlin

Beitrag von Beach2008 »

Wer ist "Sie"? Innova oder Wave? Oder gar ein Hollandrad?

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Ne Neue in Berlin

Beitrag von Innova-raser »

Die Underbone die der Avatar vor einem sozialistischen Stern (?) zeigt ist imho eine Honda Wave 110.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
maiman
Beiträge: 5
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 16:59
Fahrzeuge: Honda Wave, Honda GTR 150
Wohnort: Berlin

Re: Ne Neue in Berlin

Beitrag von maiman »

“Sie” ist tatsächlich eine 2017er Honda Wave, schwarz, die 2te. Denn die Wave im Avatarenbild ist die Erste, welche ich in Amsterdam gefahren bin (der Sozialistenstern ist Teil der Flagge Surinams, die ehem. NL-Kolonie 🇸🇷🤓).
Durch diverse Gründe kam die NL-Wave nicht mit nach Berlin und somit bewege ich nun meine Zweite. Alle Beide sind identisch gut auf der Straße- die heute gefahrenen 120 km durch Berlin :shock: sind ein echter Beweis, dass das Teil irre Spass macht. Gibts hier noch andere Berliner CUB Fans?

Benutzeravatar
maiman
Beiträge: 5
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 16:59
Fahrzeuge: Honda Wave, Honda GTR 150
Wohnort: Berlin

Re: Ne Neue in Berlin

Beitrag von maiman »

Ach der CPt.Kono ist ja aus Muttistadt;)

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 5728
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2
Wohnort: Muttistadt
Alter: 59

Re: Ne Neue in Berlin

Beitrag von Cpt. Kono »

Hier findest du noch einige andere Muttitowncubisten. 8-)
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono


"The only good nation is imagination."

Brämerli
Beiträge: 6537
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Ne Neue in Berlin

Beitrag von Brämerli »

Willkommen Maiman.

LG Brämerli

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“