Neues mitglied aus die Niederlande

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Benutzeravatar
Fritten-Robert
Beiträge: 1862
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 12:36
Wohnort: Aurich
Alter: 57

Re: Neues mitglied aus die Niederlande

Beitrag von Fritten-Robert »

Moin Marten,

een hartelijk welkom!

Bromfietsen, eines meiner holländischen Lieblingswörter!

Weiter im Text. Die Herrschaften a la Pit und Done werden gerade erst warm :superfreu:

Gruß
Rob
Innova, EZ 2/12, Bild
XT600 2NF, EZ ´88, 55tkm
GB 500, EZ ´91, 9.000 mls
CB1, EZ ´88, 50tkm
CBR125R JC50 ´13, 15tkm

mdk3975
Beiträge: 15
Registriert: So 22. Apr 2018, 08:51
Fahrzeuge: Honda Innova 125i 2009

Re: Neues mitglied aus die Niederlande

Beitrag von mdk3975 »

Hier werd gut Niederländisch geschrieben! :clap: :respekt:

Danke für das mitdenken an mein CUB-pflege-plan. :idea:
Hier nur gute oel. Habe der Motul 7100 vollsynthetische oel gekauft. 3x1L canister weil der zu bleibt bis er verwendet wert.

Qua autobahn, noi.. mache ich nicht oft, habe 160km strecke gemacht wenn ich der inno gekauft habe, war total kein problem.
Habe 110 km retour autobahn gemacht mit 35 grad Celcius und auch das war absolut kein problem.
Nur vermeide ich es jetzt wenn möglich. Habe ein PCX 150, der geht 110-115 und der ist wassergekuehlt. Perfect.

Ich denke an 15'er ritzel vorne und dan geht's runter mit das drehzal. Ich denke das geht besser hier in wasserwaage-land.

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Neues mitglied aus die Niederlande

Beitrag von Innova-raser »

mdk3975 hat geschrieben:
Di 24. Apr 2018, 22:48
Habe ein PCX 150, der geht 110-115 und der ist wassergekuehlt. Perfect.
:up2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Palü
Beiträge: 1861
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 14:46
Fahrzeuge: 3 mal Honda: Forza 300, SH 300, PCX 150,
Citroen Berlingo,
Alter: 59

Re: Neues mitglied aus die Niederlande

Beitrag von Palü »

mdk3975,
wie ist denn Dein Name bitte sehr ? Oder wie soll ich Dich nennen ?

Die Niederlande sind Wasserwaage eben - das stimmt.
Aber erklär mir mal wieso ich immer Gegenwind hatte mit dem Fahrrad, egal wohin ich gefahren bin,
der Scheiß Wind dreht sich in den Niederlanden gegen Dich egal wohin die fährst. :laugh2:

Gruß Paul
Einigkeit und Recht auf Freizeit - Cubisten aller Länder vereinigt euch :up2:

mdk3975
Beiträge: 15
Registriert: So 22. Apr 2018, 08:51
Fahrzeuge: Honda Innova 125i 2009

Re: Neues mitglied aus die Niederlande

Beitrag von mdk3975 »

Der wind hier ist wie die frauen.
Sind immer da wenn du die nicht brauchst und nur von vorne..

Gruß Maarten

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Neues mitglied aus die Niederlande

Beitrag von teddy »

Palü hat geschrieben:
Mi 25. Apr 2018, 15:39
Die Niederlande sind Wasserwaage eben - das stimmt.
Aber, bitte Paul, such doch einmal nach Vaalserberg. Wahnsinnige 322 Meter hoch und Du sprichst noch von Wasserwaage-eben:-))
Gruesse von Peter, der in seinem Herzen noch ein kleines Kaemmerlein fuer die Niederlande hat.

Papaki-Driver
Beiträge: 573
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:57
Fahrzeuge: Yamaha Crypton X 135, Piaggio Beverly 300

Re: Neues mitglied aus die Niederlande

Beitrag von Papaki-Driver »

Herzlich willkommen!

Viele Grüße aus Wien
Papaki
Kein Airbag, kein CBS, kein ABS - Papaki-Fahrer sterben noch wie Männer ... :mrgreen: :mrgreen:

mdk3975
Beiträge: 15
Registriert: So 22. Apr 2018, 08:51
Fahrzeuge: Honda Innova 125i 2009

Re: Neues mitglied aus die Niederlande

Beitrag von mdk3975 »

:inno2: danke

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“