Vorstellung aus München.

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Sturgis
Beiträge: 45
Registriert: So 13. Mai 2018, 07:37
Alter: 58

Vorstellung aus München.

Beitrag von Sturgis »

Hallo,

ich heiße Michael und wohne im schönen Haidhausen. Auf der Suche nach einem alltagstauglichen Moped, bin ich auf die Honda Super Cub gestoßen und danach auf dieses Forum. Ich habe noch keine Cub, hoffe aber bald eine zu finden. Leider sind die ja ziemlich rar.

Grüße, Michael

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 2412
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
Wohnort: Daheim

Re: Vorstellung aus München.

Beitrag von sholloman »

Hi Michael,
Egal ob SC, innova, Wave, usw. Du wirst fündig werden und Spaß haben, ein herzliches Willkommen :prost2:
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Münster

Re: Vorstellung aus München.

Beitrag von Pille »

:prost2:
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Benutzeravatar
Motorradverrückter
Beiträge: 2207
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 01:01
Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Wohnort: München
Alter: 29

Re: Vorstellung aus München.

Beitrag von Motorradverrückter »

Servus aus Milbertshofen :prost2: :inno2: :wave: :wave:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6810
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Vorstellung aus München.

Beitrag von Bastlwastl »

griasdi !

vui spass hier im forum .

gruß Bastl

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“