Hallo aus Bülach CH

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Benutzeravatar
Richi17
Beiträge: 1340
Registriert: So 29. Jan 2012, 13:28
Fahrzeuge: Honda Innova, Honda SH 150i, Quadro QV 3, FB Mondial 300 hps
Wohnort: Kreis Böblingen

Re: Hallo aus Bülach CH

Beitrag von Richi17 »

teddy hat geschrieben:
So 9. Sep 2018, 20:00
braucki hat geschrieben:
So 9. Sep 2018, 11:28
ich gehe erst einmal davon aus, das der von dir zitierte Beitrag eine durchaus positiv gemeinte Äußerung unseres Schweizer Neuzugangs ist ;)
Mag wirklich schon so sein, ich kenne seine persoenlichen Umstaende ganz und gar nicht (Urlaub, Krankheit, Uebersiedlung, kaputter PC....), aber wenn da wer nach 3 Monaten Stille nur schreibt :"Toll diese Reaktionen", ja dann stellen sich bei mir die Nackenhaare auf.
Sorry Oliver.

Sede scheint gerade eine andere Herausforderung zu haben...

viewtopic.php?f=41&t=8313

:prost2:
Gruß Richi

Benutzeravatar
mystiqueblues
Beiträge: 33
Registriert: Di 13. Jun 2017, 22:33
Fahrzeuge: silberne sh125i
ehemalig 2003er Honda ANF 125

Re: Hallo aus Bülach CH

Beitrag von mystiqueblues »

Hoi und immer ne gute gummimischung unter der inno :D
Bild

Benutzeravatar
Sede
Beiträge: 16
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 08:59
Fahrzeuge: Honda ANF Innova 2008
Alter: 56

Re: Hallo aus Bülach CH

Beitrag von Sede »

hallo zusammen ,

ja ich weiss... kam nicht mehr ins Konto und habe es verplempert. Bin jetzt wieder da.

gibt es den WhatsApp Chat noch?

Benutzeravatar
Sede
Beiträge: 16
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 08:59
Fahrzeuge: Honda ANF Innova 2008
Alter: 56

Re: Hallo aus Bülach CH

Beitrag von Sede »

:stirn:
Zuletzt geändert von Sede am Sa 14. Sep 2019, 10:06, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Bülach CH

Beitrag von Innova-raser »

Ich würde das obigen Post umgehend wieder löschen!

Es ist sehr zu empfehlen persönliche Angaben nur via PN (Private Nachrichten) zu versenden und nicht öffentlich zu publizieren!

Aber das nur als Tipp. Schlussendlich bist du genug Alt um selber zu Wissen was du tust.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Sede
Beiträge: 16
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 08:59
Fahrzeuge: Honda ANF Innova 2008
Alter: 56

Re: Hallo aus Bülach CH

Beitrag von Sede »

Da hast Du natürlich recht.

heute konnte ich endlich mir zeit nehmen mein Passwort zurückzusetzen und auch mal wieder einen Beitrag bringen.
Die letzten paar male als ich versuchte mich anzumelden funktionierte es irgendwie nicht danach ist es mir verleidet.
Also ich war weder weggesperrt noch war der PC defekt, einzig habe ich eine Partnerin, einen Job und Kinder, da kam die Innova doch auch etwas zu kurz, auch hatte ich mich
geärgert da ich frohen Mutes an die Ventileinstellungen machte und das arme Motörchen plötzlich tönte wie ein Landwirtschaftliches gerät, Falsche Position der Ventile. Konnte ich nach einem Telefonat
mit befreundetem Mechaniker zwar lösen doch brachte ich es sicherheitshalber doch noch zur Honda.
Was jedoch spass machte als ich letztes Jahr in Thailand war konnte ich diverse Honda teile direkt beim Ersatzteillager Kaufen, Spottpreis...

Leider sind die meisten aus diesem Forum ziemlich weit weg von mir sonst währe ein Schraubernachmittag sicher auch mal spannend.

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Bülach CH

Beitrag von Innova-raser »

Bern ist ja nicht sooo weit weg von Bülach. in 2h Stunden bist du, auch mit einer Innova, locker dort. Aber ich weiss das 2h fahrt für einen Schweizer fast einer Weltreise gleich kommen.


Wenn du übrigens eine vertrauenswürdige Werkstatt für deine Innova suchst wo Menschen arbeiten die nicht nur an kaufkräftige VIP Kundschaft gewohnt ist, dann kann ich dir diese Werkstatt empfehlen:

Holliger Honda Center
Schöneggstrasse 10
8004 Zürich
044 242 68 65
http://www.hondacenter.ch

Die waren schon dort als der Kreis 4 noch der Kreis 4 war! Damals als man vis a vis in der Räuberhöhle am Abend noch die Stuhlbeine abgeschraubt hat wenns mal am Abend zur Sache ging. Aber das nur so nebenbei.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Brämerli
Beiträge: 6538
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Hallo aus Bülach CH

Beitrag von Brämerli »

Hoi Sede
Ich hab Dich in die CH Innova Watsapp Gruppe aufgenommen.

Will sonst noch wer? :inno2: :inno2: :inno2: :inno2: :inno2:

Langsam könne man mal über ein CH Treffen nachdenken...

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“