ein Trierer

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Benutzeravatar
Marcon
Beiträge: 9
Registriert: So 22. Jul 2018, 18:18
Fahrzeuge: Innova 125i , Piaggio Liberty 50 4t, KTM 1290 Super Duke R

ein Trierer

Beitrag von Marcon »

Liebe Innova Fan-Gemeinde,
...war das eine schöne Woche. Am letzten Sonntag hab ich die Innova (Ez. 2008, 14700 km) gekauft
und gleich am Montag angemeldet und bin seit dem jeden Tag zur Arbeit gefahren und noch einige andere Wege (Stand heute: 15080km)
Einfach super.
Ich hatte das Glück schon etliche Zweiräder besitzen zu dürfen.
Die Innova versetzt mir jedoch ein gaaaanz breites Grinsen ins Gesicht. :superfreu:
IMG_5556.JPG
Habe nun eine neue Liebe, die Innova entdeckt, d.h. entdeckt habe ich Sie eigentlich während vieler Aufenthalte in Asien (teils beruflich und oft auch privat)
Da meine 'Große' den Stadtverkehr nicht so mag, suchte ich ein geeignetes Moped für den Kurzstreckenverkehr.
Warum eigentlich nicht eine Innova?
Die Schönheit der Innova entdeckt man möglicherweise erst auf den zweiten oder dritten Blick, aber die inneren Werte finde ich einfach genial.
Aber auch hier und da läßt sich sicher noch einiges individualisieren.
Ich wünsche mir einen anregenden und offenen Austausch von Erfahrungen mit den Forumsteilnehmern
und sende in diesem Sinne einen herzlichen Gruß aus Trier
Marcus

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5426
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: ein Trierer

Beitrag von sivas »

Marcus, Grüße zurück !

ist schon ein unkompliziertes Teil.
Beim Losfahren ... einfach Gas geben.
Wegen der Schaltung aber trotzdem mit jeder gewünschten Drehzahl fahren (bin noch nie Roller gefahren).

:prost2:
Dieter

ach so, zum Glück hast'e noch 'ne Innova bekommen. Wie heisst noch mal deren Nachfolger ? ... der Name ist mir gerade entfallen. Iss auch besser so ...

Untoter :shock:

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: ein Trierer

Beitrag von teddy »

Marcon hat geschrieben:
So 22. Jul 2018, 18:51
...war das eine schöne Woche. Am letzten Sonntag hab ich die Innova (Ez. 2008, 14700 km) gekauft
Hallo Marcus,
Das "schoene" kannst Du mindestens genau so gut auf die Inno ausdehnen! Nicht nur aufs Fahren sondern mehr noch auf deren Zustand. Der/die Vorbesitzer haben sie ja richtig verwoehnt mit Pflege und obendrein mit nuetzlichen Dingen aufgeruestet, die neuen Schrauben nur so als Beispiel. Was ist denn der "Stoepsel" unter der Sitzbank vorne links?
Also herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit der Inno weiterhin.
Gruesse, Peter.

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 2412
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
Wohnort: Daheim

Re: ein Trierer

Beitrag von sholloman »

Peter, sieht nach einer klassischen 12V Dose aus.
Auch von mir ein herzliches Willkommen, schöne Innova, scheint schon ein bisschen gepimpt zu sein :prost2:
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

Benutzeravatar
Marcon
Beiträge: 9
Registriert: So 22. Jul 2018, 18:18
Fahrzeuge: Innova 125i , Piaggio Liberty 50 4t, KTM 1290 Super Duke R

Re: ein Trierer

Beitrag von Marcon »

Der Stöpsel ist ein 12V Anschluss.
Ist jedoch von der Batterie entkoppelt. Wirklich weite Touren mach ich mit der KTM.
..aber wer weiss, vielleicht brauche ich den Anschluss doch eines Tages

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“