Little Honda in Hannover

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
bratmaxe
Beiträge: 4
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 17:59
Fahrzeuge: HONDA Innova, Vigor, Africa Twin

Little Honda in Hannover

Beitrag von bratmaxe »

Tach allerseits!
Letzte Woche eine Innova aus erster Hand mit 11000 Km gekauft, natürlich blau.
Sie versteht sich schon ganz gut mit ihren großen Schwestern FX 650 und XRV 750, beide auch blau.
Mit der Kleinen wird wohl hauptsächlich meine Frau rumfahren, obwohl ich in der Stadt von Little Honda auch begeistert bin.
Bin selbst 61 Jahre alt und fahre seit 45 Jahren Motorräder und da war früher natürlich auch eine DAX dabei, also ist Inno-fahren wie coming home.
Schönen Gruß
Peter

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5441
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Little Honda in Hannover

Beitrag von sivas »

Moin Peter,
Willkommen !

Bei DAX und Innova gilt es, sich für eine zu entscheiden, sonst ruiniert man mal einen Motor - oder Beide.

Grüße, Dieter

Untoter :shock:

AndreasH
Beiträge: 781
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 07:34
Wohnort: bei Hannover
Alter: 54

Re: Little Honda in Hannover

Beitrag von AndreasH »

Hallo Peter,

Wllkommen hier.

und Grüsse in die Nachbarschafft.

Bin "Regionist" Hannovers, aber oft inne City an zu Treffen.
_________________________________

mit "entschleunigendem" Grusse

Andreas H

dabei seit 25.11.2008

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“