Wave 110i

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Smeahgol
Beiträge: 19
Registriert: So 9. Sep 2018, 19:40
Fahrzeuge: Honda Wave 110i
Beta Urban 200
NIU N1s
Wohnort: München
Alter: 60

Wave 110i

Beitrag von Smeahgol »

Hi Zusammen, bin seit neuestem begeisterter Besitzer einer Wave BJ 2016 9TKm. Die ersten 500km sind absolviert, einschl. einer 250km Ausfahrt. Gerade in der Stadt finde ich die Wave klasse, wendig wie ein Fahrrad, mit einem schönen Sound. Freu mich darauf CUB relevantes und Anderes mit Euch zu teilen. :up2:

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6812
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Wave 110i

Beitrag von Bastlwastl »

griasdi

vui spass do herinad !

Basti

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Wave 110i

Beitrag von teddy »

Smeahgol hat geschrieben:
Di 18. Sep 2018, 17:25
Gerade in der Stadt finde ich die Wave klasse, wendig wie ein Fahrrad, mit einem schönen Sound.
Hallo Smea,
Auch von mir, aus der Umgebung von Wien, ein Willkommen geheissen.
Das mit dem Stadtverkehr ist doch bereits in Cheap URBAN Bike enthalten, Du haettest Dir die Fahrfreude also schon viel viel laenger goennen koennen:-)
Gruesse, Peter.

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Wave 110i

Beitrag von Done #30 »

Aha, ein Münchner ;-)
Herzlichen Gruß in die Landeshauptstadt von der Westfront
Done
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
BRAwo
Beiträge: 246
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 23:31
Fahrzeuge: Super CUB 110cc, BMW R100R
Wohnort: Bei Karlsruhe
Alter: 62

Re: Wave 110i

Beitrag von BRAwo »

Hi Weißwurst-Waver,

willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem neuen Gefährt.

Gruß aus KA
Wolfgang
BRAwo
SuperCUB 110
:inno2:

Smeahgol
Beiträge: 19
Registriert: So 9. Sep 2018, 19:40
Fahrzeuge: Honda Wave 110i
Beta Urban 200
NIU N1s
Wohnort: München
Alter: 60

Re: Wave 110i

Beitrag von Smeahgol »

Hallo Ihr Guten, Danke für den freundlichen Empfang und schon für die ersten Hilfestellungen bei meinen Fragen. :prost2:

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“