Neu im Forum

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
rwiegmann@gmx.net
Beiträge: 1
Registriert: So 10. Dez 2017, 17:54
Fahrzeuge: Cub, BMw r80 g/s, MZ RT 125/2, MZ RT 125/3, NSU Lux, NSU quickly, Zündapp DB 203, DKW RT 175
Wohnort: 74635 Kupferzell
Alter: 70

Neu im Forum

Beitrag von rwiegmann@gmx.net »

Hallo Miteinander,
Meine Honda Innova habe ich vor ziemlich einem Jahr von Thomas Böcker erstanden und im Siegerland abgeholt. Ich bin nach wie vor total begeistert von der Spritzigkeit, niedrigem Verbrauch und Langstreckentauglichkeit dieser kleinen Maschine. Ich bin seit der vergangenen Woche in Rente und habe deswegen auch Zeit, diesen Beitrag zu verfassen. Mein Fuhrpark umfaßt ansonsten viele Oldtimer: NSU Lux von 1951, Zündapp DB 203 von 1953, Hercules 313 von 1953, DKW RT 175 und DKW RT 200 von 1954, MZ RT 125/2 von 1957, MZ RT 125/3 von 1961, eine BMW R 80 G/S von 1983 und eine NSU Quickly von 1963. DKW, Hercules und Zündapp sind meine Projekte zum Richten in den nächsten 2 Jahren, dann werde ich auch damit die Straßen in Hohenlohe unsicher machen.

Reinhard Wiegmann, 74635 Kupferzell.

Brett-Pitt
Beiträge: 8877
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Neu im Forum

Beitrag von Brett-Pitt »

Moin "junger" Novize,

es ist nie zu spät für eine CUB.
Nach Dax-50 und Dax-70 war mein erstes "grosses"
Möpp eine DKW RT-200/250. Die wartet hier auch
auf Wiederbelebung.

Immer genug Sprit im Tank,
wünscht

Sprit-Pit
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Benutzeravatar
Böcki
Beiträge: 2994
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 08:47
Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93
Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
Alter: 57

Re: Neu im Forum

Beitrag von Böcki »

rwiegmann@gmx.net hat geschrieben:
Sa 22. Dez 2018, 12:50
Meine Honda Innova habe ich vor ziemlich einem Jahr von Thomas Böcker erstanden und im Siegerland abgeholt.
Hallo Reinhard,

freut mich dass Du immer noch Spaß an der Innova hast und nun den Weg hierhin gefunden hast :prost2:

Viel Spaß damit und genieße deinen neuen Lebensabschnitt mit Rente und CUB :lol: :P

Viele Grüße
Thomas

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11859
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Neu im Forum

Beitrag von Done #30 »

Innova und Rente, mein Traum!
Glückwunsch und weiterhin viel Spaß
Done
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Brämerli
Beiträge: 6630
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Neu im Forum

Beitrag von Brämerli »

Willkommen Reinard. :sonne:

Benutzeravatar
Richi17
Beiträge: 1346
Registriert: So 29. Jan 2012, 13:28
Fahrzeuge: Honda Innova, Honda SH 150i, Quadro QV 3, FB Mondial 300 hps
Wohnort: Kreis Böblingen

Re: Neu im Forum

Beitrag von Richi17 »

Hallo Reinhard,

das hört sich doch prima an! Willkommen hier im Forum der außergewöhnlichen "Motorradfahrer".

Ich hoffe wir -die wilden Hunde aus dem Süden :mrgreen: - können dich alsbald mal auf der Löwensteiner Platte begrüßen. Kupferzell ist ja nur ein Katzensprung entfernt...

:prost2:
Gruß Richi

Filstalwaver
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 18:05
Fahrzeuge: SOLO 713; Honda Wave 110 i; CB125 F;
Wohnort: Mittleres Filstal

Re: Neu im Forum

Beitrag von Filstalwaver »

Hallo Reinhard,

schön, wieder einmal ein "Hauelauhe" aus dem lieblichen Kupfertal. So interessant zu fahren, da ist die CUB schon Pflicht. Herzliches Willkommen vom "Filstäler".
Gruß Hans.

Benutzeravatar
Palü
Beiträge: 1862
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 14:46
Fahrzeuge: 3 mal Honda: Forza 300, SH 300, PCX 150,
Citroen Berlingo,
Alter: 59

Re: Neu im Forum

Beitrag von Palü »

Hallo Reinhard,
Willkommen im Club.
Ich hoffe wir treffen dich mal auf der Platte.
Bis dahin frohe Festtage und immer erst anhalten und dann absteigen.
Gruß Paul
Einigkeit und Recht auf Freizeit - Cubisten aller Länder vereinigt euch :up2:

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6810
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Neu im Forum

Beitrag von werni883 »

Servus & Willkommen,
hast du nun eine Vergaserinno?
.
Jedenfalls brauchst du nicht allzuviele Ventile einstellen.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6828
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Neu im Forum

Beitrag von Bastlwastl »

griasdi

vui spass hier im Forum !

toller Fuhrpark den du dein eigen nennst , ich verkeiner meinen gerade .....

überleg dir doch bitte noch ne anderen Usernamen . es ist empfehlenwert zu viele daten im netz preiszugeben .
da landet deine mailadresse schnell als Spamaccount bei sämtlichen werbeplattformen .


gruß Basti

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Neu im Forum

Beitrag von IGN »

Spitze, herzlich Willkommen.

jetzt musst Du Dir nur noch so eine Art "zweiten Vornamen",
einen sogenannten Nickname selber geben,
im Internet ist das üblich Alter :prost2: :laugh2:

Anonymous.jpg

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“